ECC Köln

Kostenlose Webinare

Nach dem Auftakt in der vergangenen Woche bietet das ECC Köln auch am 2. April sowie an weiteren Terminen im April Webinare für Retailer an.

31.03.2020

© Robert Przybysz/Stock Adobe

Auch in Zeiten des Shutdowns können Retailer vom ECC Köln lernen.

Am 2. April ab elf Uhr geht es um das Thema Krisenmanagement im Kundendienst. Die aktuelle Situation zwingt den Kundenservice in die Knie und der Handel muss schnell neue Lösungen entwickeln, um den Kundenkontakt weiterhin zu gewährleisten. Um 16 Uhr steht die Customer Centricity im Mittelpunkt. 

Am 7. April lautet das Thema "5 vor 12 wegen der Corona-Krise: Was Handelsunternehmen tun können, wenn die Insolvenz droht?"; am 9. April geht es um die "Customer Experience. What else! – Die Kampfansage gegen Amazon". Die Möbelbranche und ihr Umgang mit der Krise stehen im Fokus des Webinars am 14. April. 

Wer an den virtuellen, von Experten gehaltenen Seminaren nicht teilnehmen kann, hat auch im Nachhinein die Möglichkeit, von den Aufzeichnungen vergangener Webinare zu profitieren. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Online-Anmeldung finden Sie hier.
 

Schlagworte: Einzelhandel, IFH Köln, ECC Köln, Webinar

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