Das haben wir für Sie gefunden
Ihre Suche nach "Zwei-Faktor-Authentifizierung" ergab 11 Treffer.
Kreditkarte bezahlt, wird künftig in vielen Fällen nach zwei Faktoren zur Bestätigung der Zahlung gefragt. Die sogenannte Zwei-Faktor-Authentifizierung oder auch starke Kundenauthentifizierung soll zur Absicherung [...] Chernaev / iStock Onlinezahlungen mit Kreditkarte erfordern künftig eine Zwei-Faktor-Authentifizierung. Zwei-Faktor-Authentifizierung bei Kartenzahlung kommt Ab dem 15. Januar greifen neue Vorschriften für [...] fristgemäß nach Betragshöchstwerten. Doch in Online-Shops können auch außerplanmäßige Abfragen des zweiten Faktors erfolgen“, erklärt Binnebößel. Die verbreitetste, von kartenausgebenden Instituten bereitgestellte mehr
wir die Zwei-Faktor-Authentifizierung bei Kartenzahlungen eingeführt haben“, berichtet Pressesprecher Frank Surholt über die Erfahrungen bei Otto. Das Wichtigste zur Zwei-Faktor-Authentifizierung: Wer bis [...] petenz gefragt Eine Fristverlängerung wird es nicht mehr geben: Bis Neujahr muss die Zwei-Faktor-Authentifizierung im Onlinehandel technisch einwandfrei laufen. Das letzte Quartal sollten Einzelhändler [...] installiert. Das Geldinstitut schickt ihr eine Push-Benachrichtigung über die zusätzliche Authentifizierung der Zahlung. Die Kundin bestätigt mit ihrem Fingerabdruck. Bis Ende 2020 müssen alle Betreiber mehr
an die BaFin einen „geordneten Hochlauf“: „Wir müssen die Kunden zunächst an die starke 2-Faktor-Authentifizierung gewöhnen. Der Vorschlag der BaFin nach einer Staffelung nach Betragshöhen in einem Zeitraum [...] Folgen abzumildern.“ Die zweite Zahlungsdiensterichtlinie sieht vor, dass künftig insbesondere Fernzahlungen wie Kreditkartenzahlungen im Internet mit einer Zwei-Faktor-Authentifizierung abgesichert werden sollen [...] den deutschen Markt, sein. „Auch wenn die tatsächlichen Umsatzverluste durch die starke Zwei-Faktor-Authentifizierung geringer sein sollten, weil Verbraucher auf alternative Zahlungsarten wie den Rechnungskauf mehr
seine nur ihm bekannte PIN-Nummer ein. Zwei von drei möglichen Merkmalen sind bei elektronischen Zahlungen zu erfüllen. Die Authentifizierung erfolgt über zwei Faktoren. Diese werden durch Wissen, wie etwa [...] Im Umbruch Die Zwei-Faktor-Authentifizierung könnte die Zahlungsgewohnheiten der Kunden im Internet verändern. Onlinehändler sind gut beraten, darauf zu reagieren, und sollten sich mit den neuen Modi [...] Images LLC Doppelt abgesichert: Bis zum 14. September 2019 sollen alle Onlinehändler die Zwei-Faktor-Authentifizierung implementiert haben. Für Einzelhändlerin Constanze Schnitter ist PayPal die erste Wahl mehr