Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Voice Commerce" ergab 35 Treffer.

Zukunft in Hörweite

zum Vergrößern Elf Prozent der Befragten nutzen schon die Möglichkeit zum Voice Commerce. Das größte Interesse weckt Voice Commerce für die Warengruppen Consumer Electronics (60 Prozent) und Lebensmittel [...] und für die Entdeckung neuer Marken in Frage. Die Befragten äußern aber auch Bedenken gegenüber Voice Commerce. So finden sechs von zehn Konsumenten beispielsweise Sprachsteuerung beim Einkaufen vergleichsweise [...] meint Mark Sievers, Head of Consumer Markets bei KPMG. “Wir gehen davon aus, dass der Anteil von Voice Commerce am Handelsumsatz in den nächsten Jahren alleine schon durch die zunehmende Verbreitung der e mehr

Digitale Partnerschaft

man sie nicht selbst getroffen hat. Vertrauensvoller Talk mit Alexa Ob die Zusammenarbeit im Voice-Commerce-Geschäft mit großen Playern wie Amazon und Google in ähnlich kultivierten Bahnen verläuft, sei [...] re in Deutschland ein sensibles Thema ist, wird die nächste Disruptionswelle vom Conversational Commerce getragen sein.“ 40 Prozent der Konsumenten, so eine Erhebung des Beratungsunternehmens, werden in [...] in den kommenden drei Jahren statt mobiler Apps oder Webseiten Sprachassistenten nutzen. „Voice steht für die Übertragung von Erfahrungen aus der Offline- in die On­linewelt“, führt Schaper aus. Der K mehr

Das Ohr am Kunden

Vorreiter der Branche. Nach Onlineshopping und Social Media heißt der nächste Trend im Einzelhandel: Voice Commerce. Oder anders gesagt: Marketing und Vertrieb per Amazon Alexa oder Google Assistant. „Da entsteht [...] Klar ist: Für sogenannte Discovery-Produkte, die man fühlen oder probieren möchte, eignet sich Voice Commerce heute kaum. Das könnte sich ändern, wenn Sprachassistenten nicht nur hören, sondern auch sehen [...] skette passt und inwiefern sie ihren Kunden tatsächlich Mehrwert bringt. Ein anderer Weg, im Voice Commerce präsent zu sein, führt über den Marktplatz von Amazon. Auf ihn greift Sprachassistentin Alexa mehr

„Einfach nur ein Tool zu kaufen, reicht nicht“

Inspiration und Experience setzen. Stephan Tromp: Technik wird eine ganz entscheidende Rolle spielen. Voice Commerce wird an Relevanz gewinnen. Machine Learning, KI und Bilderkennung werden dabei in Verbindung [...] weil ihnen das Finanzamt neue Bedingungen auferlegt hat. Dass sie ein Warenwirtschaftssystem samt E-Commerce-Lösung erwerben, offenbaren wir ihnen häufig erst später. Ansonsten würden sich viele von der digitalen mehr