Das haben wir für Sie gefunden
Ihre Suche nach "Voice Commerce" ergab 35 Treffer.
Shopsysteme Warum Headless E-Commerce nicht immer erste Wahl ist In der Coronakrise bauen Händler ihre E-Commerce-Aktivitäten aus. Oft setzen sie auf Headless-Systeme, die Inhalte von der Darstellung in [...] uswahl will im E-Commerce wohlüberlegt sein. © Elaboratum Florian Harr ist Principal Consultant bei Elaboratum mit Schwerpunkt in den Bereichen Business-Prozesse und Digital Commerce Technology. Viele [...] Shopware) wurden Frontend und Backend funktional deutlich getrennt. Doch im Bereich E-Commerce steht der Begriff „Headless commerce“ heute für mehr als nur die fachliche Trennung von Frontend und Backend. Head mehr
einer Shopseite. Kurzgefasst: Voice ist sequentiell, Choice ist parallel, und deshalb wird Voice-Commerce den Onlineshop vorerst nicht ersetzen können. Damit Voice-Commerce dem Onlineshop tatsächlich gefährlich [...] Gastbeitrag So verändert KI 2020 den E-Commerce E-Commerce ist auf dem Vormarsch. Welchen Einfluss nehmen Technologietrends wie KI und Voice Search? Carsten Kraus, Geschäftsführer der Omikron Data Quality [...] Preis erfolgreich angeboten werden. B2C-Voice-Commerce hat 2020 keinen Durchbruch Im vergangenen Jahr gab es in über zehn Prozent der Haushalte in Deutschland einen Voice-Assistenten wie beispielsweise Alexa mehr
Conversational Commerce Wie Chatbots die Conversion Rate steigern Chatbots und digitale Assistenten, sogenannte Conversational User Interfaces, kennt heutzutage fast jeder. Bei der Anwendung sind Nutzer [...] gehören die Deutschen doch statistisch zu den ängstlichsten Online-Nutzern. In einem Chatbot oder Voice Assistant sollte auf besondere Sicherheitsstandards bei der Datenübertragung beziehungsweise auf die mehr
Start-up, sondern um eine Agentur. Ihr Fokus: die Voice-Beratung sowie aktive Unterstützung der Voice-Weiterentwicklung von Unternehmen. Das war den drei Voice-Visionären allerdings nicht genug. Deshalb gründeten [...] Voice Commerce „Alexa, wo sind meine Kunden?" Sie sind die neuen Mitglieder in deutschen Haushalten: Alexa, Siri und Cortana – und ihre Stimme hat Gewicht. Höchste Zeit für den Handel, in das Gespräch [...] digitalen Raum – um sich im Voice-Markt zu positionieren, muss ich die Customer Journey meiner Kunden genau kennen und die Touchpoints identifizieren, an denen über eine Voice-Interaktion eine Effizienz mehr