Das haben wir für Sie gefunden
Ihre Suche nach "Studie" ergab 1216 Treffer.
Check-out Warum der Laden der Zukunft keine Kasse hat Im Rahmen einer repräsentativen Studie haben VR Payment und das EHI Retail Institute Konsumenten und Händler zur Zukunft des Check-outs im stationären [...] 10.11.2020 © Teo Tegut testet derzeit mit Teo ein neues Konzept für einen kassenlosen Laden. Der Studie zufolge wird der Kassenbereich seitens der Konsumenten als Sollbruchstelle des Einkaufserlebnisses [...] bereits als einen Hauptstörfaktor der stationären Customer Journey identifiziert. Die vorliegende Studie fokussiert nun auf diesen kritischen Bereich und liefert wichtige Erkenntnisse für zukünftige En mehr
kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) haben in dieser Hinsicht häufig noch Nachholbedarf. Eine Studie von YouGov und Google ergab beispielsweise, dass 34 Prozent der KMU derzeit keine eigene Webseite mehr
klingen mag: Eine geeignete Lösung sind Printmailings. Das bestätigt auch eine aktuelle Dialogpost-Studie der Deutschen Post und des Collaborative Marketing Clubs zu Post-Werbesendungen im E-Commerce. Hier [...] Printmailings für Unternehmen deutlich effektiver als Online-Banner. Gedruckte Werbung wirkt länger Die Studie zeigt außerdem, dass gedruckte Werbung oft länger in einem Haushalt verbleibt und so noch Wochen mehr
das ändern lässt. Studie Wie Online-Lebensmittelhandel nach der Pandemie gelingen kann Der Online-Lebensmittelhandel zählt zu den großen Gewinnern der Coronapandemie. Eine aktuelle Studie des IIHD-Instituts mehr