Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Strategie" ergab 429 Treffer.

Gastbeitrag
Warum nach dem Lockdown die Einkaufseuphorie kommt

Blickwinkel einzunehmen und Zukunftschancen zu erkennen. Schleicher ist Geschäftsführerin der Strategieberatung Vorn Strategy Consulting. mehr

Gastbeitrag
Welche Modelle die Zukunft des Handels sichern

stimmige Strategie umzusetzen, die Online und Offline nahtlos verknüpft. Das Internet ist kein Allheilmittel Dass heutzutage kaum ein Händler ohne professionelle Digital- und E-Commerce-Strategie überleben [...] Modelle, die sich als krisensicher erwiesen haben. Was sich von ihnen lernen lässt, erklärt der Strategieberater Max Orgeldinger im Gastbeitrag. Von Max Orgeldinger, Managing Director bei TLGG Consulting 25 [...] Kanäle optimiert. Die Grenzen zwischen online und offline verschwimmen Erfolgreich ist, wer seine Strategie breit aufstellt, das gilt für Neulinge genauso wie für traditionelle Anbieter. Am Ende steuern so mehr

Nachfolge
Wechsel mit Wirkung

Fielmann digital auszubilden, um das Geschäft langfristig zu stärken, ist dabei laut Heider eine Aufbaustrategie, die sich auszahlt. Die Next Generation müsse weniger durch das Sammeln von Führungserfahrungen [...] Fielmann. Ohne die Offenheit seines Vaters für neue Tools und Technologien hätte Fielmann junior seine Strategie so nicht umsetzen können. „Die Umsetzung und Ausprägung transformativer Faktoren in Familienunternehmen [...] die Kombination der Fähigkeiten und Interessen beider Generationen haben Vater und Sohn die Fielmann-Strategie stetig weiterentwickelt. Acht Jahre lang hat Marc Fielmann sich intensiv im hauseigenen Inkubator mehr

Wareneinkauf
Wie Händler Wechselkursrisiken ausschalten

zumindest eine Bezahlung in US-Dollar zu vereinbaren. Dann allerdings müssen Unternehmen eine Managementstrategie für Wechselkurse entwickeln, um ihre Gewinnmarge zu schützen oder gar zu verbessern. Essentiell [...] erhöht. Die Quintessenz ist, dass Unternehmen mit einer durchdachten und individualisierten Währungsstrategie besser planen können und die Beziehung zu ihrem Lieferanten verbessern – bei gleichzeitiger mehr