Anzeige

Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Strategie" ergab 534 Treffer.

Shopper Journey Studie
Typische Einkaufsmuster und ihre Potenziale für Handel und Industrie

zeigen GS1 Germany und Holistic Consulting mit der „Shopper Journey Studie“ sieben Kundenreisen samt Strategien zur Profilierung und Positionierung für Händler und Hersteller auf. 22.06.2022 © iStock.com/Wicki58 mehr

Best Practice
Jede Woche eine neue Datenwelt

Kunde selbst nicht zwischen den Kanälen unterscheidet, sondern sie situativ nutzt. Push- und Pull-Strategie integrieren Im Sinne der Customer Centricity ist es daher von großem Wert, nicht allein zu wissen [...] Inspiration an ihn ausgespielt werden, sobald er sich in der Nähe einer Filiale befindet. „Push- und Pull-Strategie über die beiden Werbeformate zu integrieren, zahlt sich aus“, betont Bachor. So führten die Anzeigen [...] beantworten“, betont Bachor. Die Daten von Google verwendet Tchibo im Sinne seiner integrierten Omnichannel-Strategie auch zur Analyse der Kundenaktivitäten im 1997 erstmals gelaunchten Onlineshop, den die Hamburger mehr

Gastbeitrag
Wie D2C-Konzepte auch im Stationärhandel zum Erfolg führen

Gastbeitrag Wie D2C-Konzepte auch im Stationärhandel zum Erfolg führen Direct-to-Consumer-Strategien gelten als Trend im E-Commerce. Doch nicht nur dort, auch im Stationärhandel definieren Concept Stores [...] ngebote den Direktvertrieb neu. Ein Gastbeitrag von Michael Fleck, Director Retail bei der Strategieberatung different. Von Michael Fleck 27.05.2022 © VAUND / Realtale Das Unternehmen VAUND besitzt La [...] Stores verlängern D2C in den stationären Handel Mit dem Vormarsch solcher erlebnisgetriebener D2C-Strategien steigt vermeintlich der Druck auf den stationären Handel. Dennoch bedeutet D2C nicht das Ende mehr

Payment
„Das Vertrauen in digitales Geld basiert auf Cash“

rvice gewährleisten zu können. Der Handelsverband Deutschland setzt sich für eine nationale Paymentstrategie ein, um Planungs- und Investitionssicherheit zu schaffen – nicht allein in Bezug auf Bargeld [...] zukunftsfest zu machen. Unsere Forderung fügt sich gut in die des HDE nach einer nationalen Paymentstrategie ein. Binnebößel: Eine Akzeptanzpflicht würde aus unserer Sicht jedoch zu weit gehen, wenn man [...] Konzeptionierung des digitalen Euro zu einem Konsens zusammenzuführen. Binnebößel: Eine nationale Paymentstrategie müsste belastbare Aussagen darüber enthalten, wie die Anonymisierung des digitalen Euro tatsächlich mehr