Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Store-Design" ergab 58 Treffer.

Darf’s noch ein bisschen mehr sein?

Die Schwarz-Gruppe soll sogar weltweit sieben Milliarden Euro in die Stores von morgen investieren wollen. Trotz der aufgewerteten Stores der Discounter steht zwar immer noch der Preis im Mittelpunkt, doch [...] Flugzeug besteigen müssen. Der Store spielt auf das Amerika des „Paten“ an und nutzt dafür nicht nur eine historische Vespa, sondern auch eine Einrichtung, die in Kolorit, Design und Stil an eine Vergangenheit [...] zuletzt erfordern gesellschaftliche Entwicklungen, wie die zunehmende Urbanisierung und Mobilität, neue Store­konzepte für kleine Flächen in Citys und an Verkehrsknotenpunkten. Die Vollsortimenter hatten 2016 mehr

Lage, Lage, Lage – und ein Konzept

Partner und stehen in Sachen Design und Ladenbau beratend zur Seite. Showfields ist der Versuch, dem permanenten Wechsel eine feste Adresse zu geben. LVMH New York Flagship Store Louis Vuitton ist bekannt [...] eine Lage zu erschaffen. Der Retailexperte Wolf Jochen Schulte-­Hillen hat eine Auswahl solcher Store­konzepte zusammengetragen, die aus dem Einerlei herausragen und zum Teil sogar im Windschatten der [...] Tempel. Gut 100 Boutiquen von globalen Luxusmarken, Restaurants sowie ein Neiman Marcus Department Store fügen sich zu einer neuen Touristendestination. Piranesi lässt grüßen. Showfields Wenn es einen Weg mehr

Service als Kernkompetenz

und schlechte, fehlerhafte oder fehlende Beratung. Auch zu penetrante Verkäufer/innen werden als Störfaktor genannt. Dabei ist gerade der direkte Kontakt zu Kunden und die persönliche Beratung eine Kernkompetenz [...] vorsehen. Stationäre Händler sind gut beraten, nicht nur in neueste Technologien und ein angesagtes Design zu investieren, sondern auch den Servicegedanken nicht aus den Augen zu verlieren. Das Whitepaper mehr

Der Kundenversteher

oder Designvarianten auf das implizite Markenimage analysieren. Schiessl: „Weil das 3-D-Modell überdies leicht anzupassen ist, ermöglicht unsere Digitaltechnik die Optimierung des Produktdesigns ohne großen [...] aus. „Die Herausforderung der modernen Warenkultur ist das Überangebot. Aufgabe von Werbung und Produktdesign ist es, in diesem Überangebot die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf bestimmte Produkte zu lenken“ [...] emotionalen Beteiligung. Über vergleichende Reaktionszeitmessungen lässt sich zudem die Wirkung von Produktdesign- oder Positionierungsvarianten auf das dem Probanden unbewusste Markenbild ergründen. „Im Moment mehr