Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Store-Design" ergab 57 Treffer.

„Der Neuigkeitswert nutzt sich schnell ab“

„Der Neuigkeitswert nutzt sich schnell ab“ Die Integration neuer Technologien am PoS treibt das Store Design. Claudia Horbert, Leiterin Forschungsbereich Ladenplanung und Einrichtung am EHI Retail Institute [...] In-Store-Positioning und Navigation zu nutzen. Ausgezeichnete Konzepte Das EHI und die Messe Düsseldorf haben in Shanghai im Rahmen der Handelsmesse C-star zum elften Mal die EuroShop RetailDesign Awards mehr

Schmuckstücke des Ladenbaus

Hence Flagship-Store in Madrid für den EuroShop Retail Design Award nominiert und das inhabergeführte Mode- und Sporthaus L&T – Lengermann & Trieschmann in Osnabrück mit der Auszeichnung Store of the Year [...] Ladenbau und Callwey-Verlag im neuen Band der Reihe Store Book. 19.03.2019 © © Münch+Münch / Jörg Baumann Im Caviar House & Prunier-Experience Store wurden ausschließlich wertige Materialien, wie edles [...] haben es 45 Projekte geschafft, mit ihrem Ladendesign und -konzept den Expertenbeirat zu überzeugen. Schmuckstücke wie der Caviar House & Prunier Experience Store am Frankfurter Flughafen oder der außer mehr

Wie der Wandel im Handel gelingt

im Handel gelingt Gleich fünf Preisträger konnten sich in diesem Jahr über die Auszeichnung als „Store of the Year“ freuen. Sie sind wegweisende Vorboten einer neuen Ära des Shoppings. 22.02.2016 Sebastian [...] deutschen Einzelhandels muss man sich keine Sorgen machen.“ Woher das Mitglied in der Jury für den Award „Store of the Year“ diese schöne Gewissheit nahm, konnten auch die Anwesenden im voll besetzten Festsaal [...] Der stationäre Einzelhandel präsentiert sich nicht nur mit überraschenden Ideen und hochwertigem Design, sondern auch mit individuellen Multichannel-Ansätzen und regionalisierten Angeboten. Viele neue Konzepte mehr

Vom Preis der Dinge und ihrem Wert

Geschäftsmodell auf neue Füße stellen müssen. Doch wenn halbe Belegschaften von Abteilungsleitern und Store-Managern entlassen werden, steht tatsächlich zu befürchten, dass die Servicequalität vor Ort leidet [...] es leider allzu häufig, dass der Kunde zwar in tolle Läden kommt – großartige Atmosphäre, super Store-Design – doch ausgerechnet dort, wo es wirklich zählt, nämlich beim Check-out, nur noch ein Selbstbe [...] Kunden ihre Ware rasch bezahlen können, ist die Enttäuschung vorprogrammiert. Anders in den Apple Stores, die es immer wieder schaffen, Maßstäbe in Sachen Instore-Service und Effizienz zu setzen: In den mehr