Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Start-up" ergab 250 Treffer.

Marketing
Innenstadt im digitalen Schaufenster

Innenstadt im digitalen Schaufenster Online nach Lieblingsprodukten suchen und vor Ort einkaufen: Das Start-up BLVRD will Shopper zurück in den lokalen Mode­handel locken – und digitalen Plattformen die Stirn [...] gestalten lässt, so die Gründungsstory von BLVRD. Ökosystem Innenstadt Das im Jahr 2019 gelaunchte Start-up hat eine Fashion-Produktsuchmaschine entwickelt, die Kunden online einen Überblick über Händler [...] erzählt Berzenjie. Aktuell habe die App, die das Onlinemagazin Gruender.de zu den 25 erfolgreichsten Start-ups in Deutschland zählt, rund 7 000 Nutzer. „Bis Jahresende wollen wir 50 000 bis 60 000 Nutzer gewinnen mehr

Conversational Commerce
Chatten bis zum Check-out

und gründete 2014 das Uhren-Start-up Kapten & Son in Münster, das der heute 30-Jährige vor allem durch früh etabliertes Instagram-Marketing zum Erfolg führte.„2019 dann starteten wir den ersten WhatsApp-Store [...] Conversational Commerce Chatten bis zum Check-out Das Berliner Start-up Charles entwickelt eine Software, die es Händlern ermöglicht, ihren Webshop mit WhatsApp zu verbinden und Produkte nahtlos innerhalb [...] die zwölf Mitarbeiter beschäftigen, dafür eine Million Euro zur Verfügung. Im April schloss dass Start-up die erste Finanzierungsrunde, angeführt von den Investoren Accel und HC Capital, in Höhe von 6,4 mehr

Digitalmarketing
Nutzerströme kanalisieren

Digitalmarketing Nutzerströme kanalisieren Seit September unterstützt das Start-up Cmmrcl.ly Händler dabei, ihr Sortiment über soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram und Tiktok zu vertreiben. Denn die [...] t: Robin Göbelshagen, Max Poth, Manuel König und Jakob Diener (v. l.) sind die Köpfe hinter dem Start-up Cmmrcl.ly. Robin Göbelshagen, Jakob Diener, Manuel König und Max Poth heißen die vier jungen Chefs [...] Investoren aus der Tech-Industrie so überzeugt, dass sie Cmmrcl.ly einen siebenstelligen Betrag als Startkapital zur Verfügung stellten. Neue Zielgruppen erschließen Potenzielle Kunden über Social Media in den mehr

Data Sharing
Teilerfolg wagen

Data Sharing Teilerfolg wagen Die Algorithmen des Start-ups Aifora helfen Modehändlern dabei, ihr Preis- und Bestandsmanagement zu automatisieren. Die Plattform liefert Prognosen zum Kaufverhalten der [...] Enge treibt. Den Retailern fehlen die Mittel, um State-of-the-Art-IT-Strukturen zu etablieren. Das Start-up Aifora, das CEO Jesewski zusammen mit CTO David Krings 2018 in Düsseldorf gegründet hat, will den [...] als COO und CFO in die Aifora-Geschäftsführung ein und wird Gesellschafter. Schnell gewinnt das Start-up auch die Ketten Peek & Cloppenburg Nord und NKD als Nutzer seiner Intelligent Price Automation. mehr