Anzeige

Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Social Media" ergab 143 Treffer.

E-Commerce
Warum das zwingende Kundenkonto ein Killer für Onlineshopping ist-handelsjournal

s Marketing schärfen. Social Commerce von Unternehmen stark unterschätzt Kaum zu glauben, aber die Mehrzahl der befragten Führungskräfte in Unternehmen unterschätzen Social Media als relevanten Absatzkanal [...] Prozent der befragten Unternehmen nutzen hingegen beides. Zudem unterschätzen noch viele Unternehmen Social Media als Absatzkanal. Ein gutes Signal an die Unternehmen kommt allerdings in Sachen Zufriedenheit [...] auf das Alter pro Kanal deutliche Unterschiede. Pushnachrichten über Apps oder Nachrichten über Social Media werden mit 20 Prozent bei den 18- bis 29-Jährigen sowie bei den 30- bis 39-Jährigen positiv beurteilt mehr

Marketing
Warum Kooperationen mit Influencern im Weihnachtsgeschäft stark gefragt sind-handelsjournal

Sie sind unterhaltsam, kreativ und idealerweise authentisch. Die Rede ist von Influencern auf Social-Media-Kanälen. Gerade für ein Fest wie Weihnachten sind Kooperationen mit ihnen für den Onlinehandel [...] und YouTube inspirieren lassen, einen großen Einfluss auf deren Kaufentscheidungen. Laut dem „Social Media Atlas 2021“ der Hamburger Kommunikationsberatung Faktenkontor und des Marktforschers Toluna haben [...] Fans häufig? Influencer gesucht! Am besten findet man Influencer über eine thematische Suche in den Social Mediakanälen. Gibt es aktuelle Posts, die einen Zusammenhang zu den eigenen Produkten, Themen oder mehr

Kampf gegen Pandemie
Gemeinsame Impfkampagne von HDE und ZIA-handelsjournal

Persönlichkeiten als Testimonial unterstützt. Über Impfangebote des Einzelhandels halten zudem die Social-Media-Kanäle der Initiative bei Facebook , Instagram und Tik Tok auf dem Laufenden. "Das Leben gehört [...] Ernsting’s Family, Fressnapf, GALERIA Karstadt Kaufhof, H&M, INTERSPORT, KiK, Lidl und Kaufland, MediaMarktSaturn, METRO, REWE Group, s.Oliver, Tengelmann Unternehmensgruppe, TEDi, Thalia, Transgourmet mehr

E-Commerce
Während Live-Shopping in China längst zum Standard geworden ist, rückt es in Europa erst jetzt stärker in den Fokus-handelsjournal

bewerben ihre Veranstaltungen jedoch auf den Social-Media-Kanälen. Mehr als zwei Drittel der untersuchten Brands nutzen zudem Facebook als Marketingkanal. Durch Social- und Live-Streams während der Corona-E mehr