Anzeige

Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Pop-up-Stores" ergab 38 Treffer.

Direct-To-Consumer
Wie Coronakrise und E-Commerce-Boom den digitalen Direktvertrieb befeuern-handelsjournal

Coronazeiten? Lancôme macht’s möglich. Die L’Oréal-Marke eröffnete Mitte Januar den virtuellen Pop-up-Store Advanced Génifique, in dessen Mittelpunkt das gleichnamige Anti-Aging-Se-rum steht. Besucherinnen [...] Start des Pop-up-Stores doppelt so hoch wie im Vorjahreszeitraum, berichtet Töpfer. Der Store verzeichnete in den ersten vier Wochen rund 50 000 Besucherinnen. Töpfer betont, dass der Pop-up-Store von Advanced [...] Start-up Dollar Shave Club perfektionierte das Abogeschäft mit Rasierklingen derartig erfolgreich, dass Unilever es 2016 zum Preis von einer Milliarde US-Dollar übernahm. Das typische D2C-Start-up baut mehr

Baumarktbranche
Neues schaffen

kleiner Fläche junge Städter ansprechen. © toom/StadtGruen/Michael Roehrig Toom setzte 2019 auf den Pop-up-Store „Stadtgrün“, in dem sich alles um das Thema Pflanzen drehte. Amazon und andere Onlineplayer haben [...] Schwerlastregal erinnern. Das alles gibt es bereits. Auch die Formate verändern sich – individuelle Pop-up-Stores in hochfrequentierten Szenequartieren tragen im Kleingedruckten plötzlich die Namen traditioneller mehr

Nachhaltigkeit
Warum nachhaltiger Konsum nicht notwendig Verzicht bedeutet-handelsjournal

wenn in einem ganz normalen Kaufhaus auf einmal auch Gebrauchtwaren angeboten werden? In einem Pop-up-Store haben der Berliner Senat und Karstadt das einfach mal ausprobiert. Im September 2020 eröffnete mehr

Retail-As-A-Service
Flächenbrand

Porsche und Align Technology, gestalten für sie Pop-up-Stores und visuelles Merchandising. Zudem haben wir seit 2017 in der DACH-Region rund 50 IQOS-Stores eröffnet und sowohl die Markteinführung organisiert [...] ols ermitteln Sie, wie jedes einzelne Produkt bei den Besuchern im Store ankommt? Für das bestmögliche Kundentracking ist unser Store mit mehr als 20 Sensoren ausgestattet. Damit können wir Geschlecht [...] Retail-As-A-Service Flächenbrand Zerstörung ist notwendig, damit­­ Neu­ordnung stattfinden kann ­– diese These von Joseph Schumpeter sorgte 1942 für Furore. So gesehen, eröffnet die durch ­Corona ­verschärfte mehr