Anzeige
Anzeige

Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Point of Sale" ergab 137 Treffer.

Leitfaden
Wie die Digitalisierung des Point of Sale gelingt

Leitfaden Wie die Digitalisierung des Point of Sale gelingt Ein neuer Leitfaden des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Handel zeigt auf, wie die Digitalisierung des stationären Verkaufsorts durch weitsichtige [...] bietet die passenden Antworten in einem neuen Leitfaden mit dem Titel „Mit Digitalisierung am Point of Sale überzeugen – Lösungen für den stationären Verkaufsort kundenorientiert wählen, planen und umsetzen“ mehr

Cash Management
Bargeld am Point of Sale-handelsjournal

Cash Management Mit Bargeld auf Nummer sicher Die Digitalisierung am Point of Sale scheint auf den ersten Blick am analogen Bargeld zu scheitern. Gerade aus Sicherheitsgründen könnte man auf Cash am PoS [...] PoS doch gut und gerne verzichten – aber geht das wirklich? Von Thomas Rausch, Sales Director, Glory Deutschland 08.10.2021 © GLORY Paul Günther Bargeldzahlung auch am Self-Checkout: Bei Edeka Grümmi kassieren [...] zu: Betrachtet man die Anzahl der Transaktionen, dominiert laut einer aktuellen Studie von Bearing Point Cash in Deutschland mit 66 Prozent noch immer. So muss eine beachtliche Summe von etwa 200 Milliarden mehr

DigitalNavi Handel
Kunden mit digitalen Lösungen am Point of Sale überzeugen-handelsjournal

inspiriert und informiert, folgt der Besuch im Geschäft. Wie Händler digitale Technologien am Point of Sale nutzen können, um Kunden zu überzeugen und ihnen etwas Besonderes zu bieten. Von Marilyn Repp [...] Mittelstand 4.0 – Kompetenzzentrum Handel gibt einen Überblick, wie Digitalisierung den stationären Point of Sale zu bereichern vermag. © privat Marilyn Repp, Projektleiterin Mittelstand 4.0 – Kompetenzzentrum [...] Mittelstand 4.0 – Kompetenzzentrum Handel gibt einen Überblick, wie Digitalisierung den stationären Point of Sale zu bereichern vermag: Displaylösungen als digitale Plakate Eine Digital-Signage-Lösung zeigt digitale mehr

Cross-Border-E-Commerce
Onlinehandel deutscher Marken und Retailern in China-handelsjournal

kümmern, setzen wir in der Regel fünf Mitarbeiter dafür ein. © dpa picture alliance Virtueller Point of Sale: Der Verkauf per Livestream dient auf dem chinesischen Markt als wichtiges Instrument zur Gewinnung mehr