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Ihre Suche nach "Customer Relationship Management" ergab 39 Treffer.

Automatisch Kunden binden

t bleibt der menschliche Serviceberater ein zentrales Element. Laut einer aktuellen Studie der Management- und Technologieberatung BearingPoint ist das wichtigste Ziel für Unternehmen im Kundenservice [...] Dadurch wachse dessen Gesamtbedeutung – sowohl strategisch als auch im Hinblick auf die Gestaltung der Customer Experience. Schulz: “Um Serviceanliegen frühzeitig zu erkennen und Einfluss auf die Kundenbeziehung mehr

Grenzenlose Shoppingtouren

entscheidend für den Kundengewinn und seine Treue. b.) Personalisierung hilft. Nutzen Sie Customer-Information-Management-Lösungen, die einen umfassenden Überblick über den Kunden bieten. c.) Erweitern Sie Ihr mehr

Warenvorschub: Elektronischer Lückenfüller

Darum scheuen Händler keine Mühe, um Out-of-Stock-Situationen im Regal zu verhindern. Die Nestlé Customer Supply Chain hat ein Pilotprojekt initiiert, das sich der zentralen Fragestellung widmet: Können [...] durch Abstandsmessung. Partner in dem Pilotprojekt sind POS Tuning aus Bad Salzuflen, die Category Management-Lösungen für die Optimierung der Warenpräsentation am Point-of-Sale entwickeln, sowie der hessische [...] ePusher jedoch offenbar nicht nur die Optimierung der Regalpflege. Ein Kerngedanke des Category Managements gilt der Kooperation zwischen Handel und Herstellern. „Die gute Zusammenarbeit im crossfunktionalen mehr

„Die Do-It-Yourself-Branche ist unter Handlungsdruck‟

DIY-Händler von Amazon abgrenzen und die Kunden an allen Punkten der Customer Journey abholen. Über die Studie: Die Studie „Customer-Journey-Benchmarking – Heimwerken & Garten 2016“ des ECC Köln auf Initiative [...] bitter nötig, um den DIY-(Online-)Markt nicht großen Playern wie Amazon vollends zu überlassen. Das „Customer-Journey-Benchmarking – Heimwerken & Garten 2016“ des ECC Köln, das auf Initiative des Innovatio [...] en in Kontakt. Insgesamt ist Amazon bei einem Viertel der Käufe aus der Branche Bestandteil der Customer Journey. Dies ist auf die starke Kundenbindung zurückzuführen, die der Pure Player – nicht zuletzt mehr