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An allen Touchpoints up to date

digitalen Raum gut aufgestellt zu sein, sind vorbei. Denn die Wege der Konsumenten durch die digitale Customer Experience verlaufen heute nicht mehr linear. 02.10.2018 © WDnet Studio / Digital Media Creation [...] sorgen für Verwirrung und stiften Chaos, so eine repräsentative Umfrage des Digital-Knowledge-Management-Anbieters Yext. Um das Thema auch aus Anbietersicht zu beleuchten, fand außerdem eine getrennte [...] getrennte Befragung von 200 Marketing-Verantwortlichen statt. Hinsichtlich der Frage, wie sich die Customer Experience in den letzten Jahren verändert hat, besteht zwischen Konsumenten und Marketing-Verantwortlichen mehr

Hallo, Mensch!

Hallo, Mensch! Chatbots erobern den Kundenservice: Um die Customer Experience zu verbessern, setzen Unternehmen vermehrt auf intelligente Software. Doch Kunden­wünsche sind oft kom­pliziert – die Bots [...] Handelsunternehmen wie Otto, Versicherungen oder Autokonzerne. Kein Wunder, denn laut einer Umfrage der Management- und Technologieberatung BearingPoint erwartet rund die Hälfte der Befragten vom Kundenservice [...] beraten oder komplexere Anliegen wie Reklamationen zu bearbeiten. Erklärtes Ziel von Otto ist es, die Customer Experience mithilfe der Bottechnologie noch weiter zu verbessern. Noch befolge der Bot einfach die mehr

Trüffel, Apps und Kochkurse

Verkauf von Mode. Später kamen noch Marketing und Personalmanagement hinzu, dann das Customer Relations Management – und schließlich das Thema Digitales. Wir versuchen, uns an allen Berührungspunkten ganz mehr

Zusammen!

nicht mehr aus. Der Verbraucher erwartet mehr. On- und Offlinewelt verschmelzen zum Omnichannel, und Customer Centricity treibt Unternehmen zu Produktinnovationen und neuen Services an. Für Unternehmen bedeutet [...] Entwicklungen in Themenfeldern wie Blockchain, Omnichannel, Künstliche Intelligenz, Logistik, Category Management, Datenqualität und Datenmanagement auf. Erwartet werden mehr als 800 Entscheider aus der Industrie mehr