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Ihre Suche nach "Customer Relationship Management" ergab 39 Treffer.

Kundenbindung im Modehandel

Kundenbindung im Modehandel Angesichts rückläufiger Kundenfrequenzen hat sich das Customer Relationship Management (CRM) zu einer zentralen unternehmerischen Aufgabe entwickelt. 17.01.2017 © Nejron-Ph mehr

Voice Commerce
„Alexa, wo sind meine Kunden?"

einem Kaufabschluss. Dabei greifen immer mehr Menschen nicht nur an verschiedenen Touchpoints der Customer Journey auf Voice zurück – sie begreifen die Technologie auch zunehmend als Teil ihrer persönlichen [...] „Ob im stationären oder im digitalen Raum – um sich im Voice-Markt zu positionieren, muss ich die Customer Journey meiner Kunden genau kennen und die Touchpoints identifizieren, an denen über eine Voice [...] Voice-Visionären allerdings nicht genug. Deshalb gründeten sie 2018 das Start-up Parloa, das ein Dialog-Management-System zur Verfügung stellt. Dieses System hilft Entwicklern, ohne großen Aufwand Unterhaltungen mehr

Kongress
Neudefinition der Zusammenarbeit

offen für zunehmend wichtiger werdende Kooperationen. Gleichwohl räumt sie ein: „Für eine geglückte Customer Experience wird die Qualität der Beziehung zwischen Mensch und Maschine zunehmend wichtig.“ Was [...] der Hersteller von Wasch-, Spül- und Reinigungsmitteln mit Handelspartnern Lösungen beim Category Management und entwickelt Initiativen für optimierte Sortimente und Regallayouts. Gemeinsam arbeiten im Interesse mehr

Ökonomie des Netzwerks

Produktion bis hin zum Verkauf. Spezielle Methoden beispielsweise aus dem Supply Chain Management sowie dem Category Management helfen seit jeher bei der erfolgreichen Umsetzung. Somit wissen wir eigentlich schon [...] Themenfeldern wie Blockchain, Omnichannel, künstliche Intelligenz, Logistik, Category Management, Datenqualität und Daten­management auf. Erwartet werden etwa eintausend Entscheider aus der Industrie und dem Online- [...] technische Fortschritt im digitalen Zeitalter verläuft nicht mehr linear, sondern exponenziell. Customer Centricity treibt Unternehmen zu immer neuen Produktinnovationen und Services an, und Online- und mehr