Anzeige

Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Customer Relationship Management" ergab 39 Treffer.

Branchenanalyse
Zwangs-Digitalisierung

abgesagt wurden.“ „Die Modebranche muss sich künftig besonders um den Ausbau ihres Customer-RelationshipManagements bemühen.“ Axel Augustin, BTE-Sprecher Wachsende Preissensibilität Überdurchschnittlich [...] Angebot zu unterbreiten. „Die Modebranche muss sich künftig besonders um den Ausbau ihres Customer-Relationship-Managements bemühen“, prognostiziert Augustin. ● mehr

Nachholbedarf beim Customer Experience Management

Befragten einig: Dem professionellen Management jeglichen Kundenkontakts wird hohe Priorität eingeräumt. Rund 62 Prozent der Marketingexperten sehen Customer Experience Management für die nächsten vier Jahre als [...] Nachholbedarf beim Customer Experience Management Für Marketingverantwortliche wird die Steuerung von Kommunikationsmaßnahmen im Cross-Channel-Zeitalter komplexer, denn Kampagnen müssen auf die Bedürfnisse [...] 2016 © Eichinger/Fotolia © ECC Köln 2016 Anklicken zum Vergrößern Welche Rolle dabei das Customer Experience Management heute schon in Unternehmen spielt, welche Technologien Marketingverantwortliche für relevant mehr

Euroshop 2020
Check-Out in zwei Schritten

schaffen“, erläutert Eisenschmid die Kooperation seines Hauses mit den Ladenbauern. Die Customer-Relationship-Management-Software von Salesforce unterstützt den Verkäufer per App auf der Fläche, dessen vorrangiges [...] Systemanbieter schaffen eine Architektur der Übergänge, die Messebesucher auf eine verschlungene Customer Journey zwischen den Kategorien Beauty, Food, Fashion und Mobility schickt. Die Bereiche sollen [...] gen und „Detox-Light“ eine Auszeit vom intensiven Einkaufserleben verspricht. Die verschlungene Customer Journey im Omnichannel-Retail beginnt jedoch häufig bereits auf dem eigenen Endgerät. Ulrich Eisenschmid mehr

Gastbeitrag
Wie der Start eines Webshops gelingt

nutzen zu können. Zum anderen geht es um die eingesetzten Systeme für Warenwirtschaft und Customer Relationship Management, die im Idealfall mit der Webshop-Software integriert werden sollten. Ziel sollte sein [...] Robert Pennings, Customer Success Manager bei Sana Commerce 22.01.2020 © Adobe Stock Der Start eines Webshops sollte vorher gut durchdacht sein. © Sana Commerce Robert Pennings ist Customer Success Manager [...] Echtzeit-Informationen zu Produkten, Beständen, Preisen und Lieferterminen im E-Commerce. Wie kann die Customer Journey gestaltet werden? Im B2B-Geschäft werden Kunden häufig sowohl den Webshop als auch den direkten mehr