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Ihre Suche nach "Customer Relationship Management" ergab 39 Treffer.

E-Commerce
Warum das zwingende Kundenkonto ein Killer für Onlineshopping ist-handelsjournal

nicht, dass nur 46 Prozent der Führungskräfte Social Media eine zentrale bis hohe Bedeutung in ihrer Customer Journey geben. Der am meisten unterschätzte Kanal ist dabei Youtube. Während sich dort mit 88 Prozent [...] dass es hier hinsichtlich der Definition wie auch bei der Umsetzung im Hinblick auf eine positive Customer Experience hohen Nachholbedarf bei den Unternehmen gibt“, kommentiert Guido Ahle, Studienleiter [...] nnen und Onlinekunden zu ihrem Einkaufsverhalten sowie 373 Unternehmen zu ihren Aktivitäten im Management der Customerexperience. Die vollständige Studie gibt es hier ! mehr

Gastbeitrag
Wie der Aufbau eines Omnichannel-Geschäftsmodells gelingt

Order-Management ab. Absatzchancen erhöhen sich durch die Integration der Marktplatz-Kanäle in die Omnichannel-Prozesse. Ein Beispiel ist Click & Collect über Ebay. Und wie funktioniert der Customer Service [...] Kundenerfahrung über alle Kanäle Was bedeutet Omnichannel? Der Begriff steht für die einheitliche Customer Experience über alle Vertriebskanäle hinweg, insbesondere durch die Vernetzung und Verschmelzung [...] muss Abholung, Personal und Versand aus der Filiale koordinieren. Unter die erwähnten einheitlichen Customer Experiences fallen neben Click & Collect auch Click & Reserve sowie Ship from Store, also die direkte mehr

Virtuelle Event-Reihe
Wie Händler die Customer Experience verbessern

Verkaufsformate: Nicht erst die Coronakrise stellt Händler vor die Herausforderung, ihr Customer Experience Management neu auszurichten, um langfristig ihren Erfolg zu sichern. Die Digitaleventreihe ReImagine [...] rund um das Thema Customer Experience. Der Handelskonzern Metro etwa ist gleich mit zwei hochkarätigen Referenten vertreten. Matthias Bühler ist Director Digitization, Pricing & Customer Experience bei der [...] Virtuelle Event-Reihe Wie Händler die Customer Experience verbessern Für Händler ist es essenziell, mit ihren Kunden in Kontakt zu bleiben und auf deren Feedback zu reagieren - das gilt gerade in Krisenzeiten mehr

Expertenrunde
Warum der lokale Handel von Multichannel-Modellen profitiert

Images Dauerleerstand nach der Krise? Nein, dann stationäre Läden werden auch in Zukunft Teil der Customer Journey sein, so die Experten. Der Minister fasst die Lage prägnant zusammen: „Die Wirtschaft zeigt [...] g, die sich in der Praxis bestätigt, wie Olivia Kempke vom Lübecker Wirtschaftsnetzwerk Lübeck Management ausführt: „Unsere lokalen Händler erleben, dass der gleiche Kunde über verschiedene Kanäle bei [...] sogar international“, so Klinck. Zur Aufgabe des physischen Geschäfts rät er dennoch nicht. „Die Customer Journey dauert künftig länger und beinhaltet mehr Touchpoints – einer davon wird der stationäre mehr