Das haben wir für Sie gefunden
Ihre Suche nach "Asien" ergab 77 Treffer.
puncto Edelmarken hat Südkorea. Das Land gewinnt zunehmend an Bedeutung für das Luxusgeschäft in Asien und sein Marktanteil wächst insbesondere dank eines starken markenverliebten Mittelstands. In China mehr
werden, wohingegen Metropolen eher stagnieren oder sogar leicht schrumpfen – zumindest in Europa. In Asien gelten andere Regeln. In diesen Städten wird man feststellen, dass, ganz nach Pariser Vorbild, die mehr
entsprechenden Maßnahmen zu reagieren. „Der russische Krieg in der Ukraine und Corona-Lockdowns in Asien stören die Lieferketten, die Inflation steigt und die Energiekosten erreichen ungeahnte Höhen. Die mehr
auf 5.600 mittelständische Unternehmen in 31 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika, Asien-Pazifik und Zentralasien, dem Nahen Osten und Afrika zusammen, wobei international 965 (in Deutschland 56) Unternehmen mehr