Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Weihnachtsgeschäft" ergab 156 Treffer.

Living
„Unsere Nerven sind krisengestählt"

stehen aber noch bevor. Sie werden wahrscheinlich im letzten Quartal dieses Jahres, also im Weihnachtsgeschäft, durchschlagen. Wegen der erlebten Unterbrechungen geht der Trend weg von der Just-in-time mehr

Bundesverband Parfümerien – Handelsverband Kosmetik
Ein Volk von Schnüfflern

gefährlicherer Virusvarianten und einer drohenden vierten Welle die Prognose für das diesjährige Weihnachtsgeschäft aus? Viel hänge von der weiteren Entwicklung der Pandemie im Herbst ab, ist der Verbandschef mehr

Buchhandel
„Wir sehen Licht am Ende des Tunnels“

weil wir es konnten, aber viele andere Händler vermochten es nicht. Verkaufsoffene Sonntage im Weihnachtsgeschäft, die uns 2020 von der Politik gewährt wurden, um Umsatzrückstände aufzuholen, per Gericht verbieten mehr

Studie
Stationärer Handel punktet beim Weihnachtsgeschäft

Studie Stationärer Handel punktet beim Weihnachtsgeschäft Anders als in den Vorjahren planen deutsche Verbraucher, ihr Weihnachtsbudget in diesem Jahr stark zu reduzieren, so eine neue Studie. Doch trotz [...] Prozent) und Luxusprodukten (63 Prozent) wird vorwiegend im stationären Handel geshoppt. „Im Weihnachtsgeschäft 2019 setzte sich erstmals das Internet als bevorzugter Einkaufsort durch, in diesem Jahr zeigen mehr