Anzeige

Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Studie" ergab 1215 Treffer.

Customer Experience
Was für Kunden zählt

Sachen Customer Experience als „Top Performer“ eingeschätzt werden, nahezu verdreifacht, so eine neue Studie. Insbesondere der Einzelhandel trumpft auf. 07.12.2021 © iStock/Aleksandar Nakic Kunden in Deutschland [...] Kauferfahrungen, insbesondere im Einzelhandel. Im Zuge ihrer dritten Customer Experience Excellence (CEE)-Studie ließ die Unternehmensberatung KPMG rund 7.000 Endkunden zu ihren Erfahrungen mit mehr als 180 Unternehmen [...] wollen und handeln Sie dementsprechend. So schaffen Sie exzellente Kundenerlebnisse.“ Die gesamte Studie "Customer Experience - Was für Kunden zählt" steht nach Angabe von Kontaktdaten hier zum kostenlosen mehr

Self-Check-Out
Mobile Shopping mit dem Einkaufswagen

waren uns aber nicht sicher, ob wir das zusammen machen sollen – und wann. Mit Moritz, einem Studienfreund von Max, fanden wir dann einige Jahre später den dritten Partner, dessen Fähigkeiten unsere ideal mehr

Shopper Experience
Das bestmögliche Einkaufserlebnis schaffen

GS1 Germany Christian Eisenberg ist im Category Management von GS1 Germany tätig und verantwortet Studien und Insights, den Expertenkreis ECR Demand Side sowie das Produktmanagement. Seit den späten 198 mehr

Studie
Wie sich die Pandemie auf Handelsmieten auswirkt

Studie Wie sich die Pandemie auf Handelsmieten auswirkt Lockdowns, der boomende Onlinehandel und nun 2G-Vorschriften: Die Pandemie setzt den stationären Handel unter großen Druck. Das macht sich allmählich [...] den Großstädten und deren Umland zeigten sich immer mehr Spuren der Krise, heißt es in einer neuen Studie des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW). Bundesweit verzeichneten die IW-Forscher im dritten [...] Einkaufsstraßen leer. Im September waren es nur noch etwas mehr als 12 Prozent. Datenbasis: Für die Studie haben die Ökonomen mehr als 153.000 Mietinserate untersucht und um Faktoren wie Lage und Qualität mehr