Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Store of the Year" ergab 40 Treffer.

Plattform 2030

Kaufabschluss immer mehr verfestigt. Der Zugang zum Herzen des Kunden führt über den Einsatz von State-of-the-Art-Technologie, die in einer immer komplexer werdenden Customer Journey das verbindende Element [...] das beste Produkt zum besten Preis, dazu eine zumutbare Lieferzeit beziehungsweise Verfügbarkeit im Store und obendrein noch ein erstklassiges Servicepaket angeboten bekommen. Er sucht eine nahezu partne [...] allen Vorteilen von Big Data. Auf der anderen Seite der stationäre Handel mit mehr als 500 000 Points of Sale in Europa, maximaler Kundennähe und Beratungskompetenz sowie der größten Warenverfügbarkeit der mehr

Multimediales Mitmachlabor

vier Räume – Home Base, Smart Kitchen, Urban Area und The Shop – die einzelnen Phasen einer Shopper Journey: Pre-Store, To-Store, In-Store und Post-Store. Sie werden erlebbar im Rahmen einer interaktiven Reise [...] Experience ist „The Shop“ mit über 1.000 Produkten aus dem Food- und Non-Food-Bereich sowie dem Fashion-Segment. Die Besucher lernen nicht nur moderne Konzepte kennen wie State-of-the-Art-Exzellenz in [...] Smartphone. Ebenso bestellen und kaufen sie die Ware im Netz. Auch die Smart Kitchen wird zur Pre-Store-Area. Denn mit dem Internet verbundene Geräte übernehmen einen Teil des Prozesses, der die Konsumenten mehr

In der ersten Reihe

sich entwickelnden Dachmarke „Fischer“ ab. Dafür erhielt das Unternehmen 2012 den HDE-Award „Store of the Year“ – als erster Einzelhändler in Ostdeutschland. Die Mitarbeiter des Hauses mussten sich indes [...] mit seinen 2 600 Quadratmetern über zwei Etagen in den Höfen am Brühl in Leipzig ist als Flagship-Store sozusagen der Primus inter Pares. Das an dieser Adresse realisierte Ladenkonzept versteht sich als [...] als Experiment begann, wurde in etlichen Fischer-Filialen verfeinert und schließlich im Flagship-Store in Leipzig als auskristallisiertes Storekonzept umgesetzt. „Für das komplexe Filialgeschäft mussten mehr

Einkaufszentren der Zukunft

mit gesteigertem Erlebniswert. 03.04.2018 © Jeff Greenberg/UIG via Getty Images In der Studie „The Future of Shopping Center“ hat A.T. Kearney untersucht, welchen Einfluss E-Commerce, Technologie, demographische [...] einen mehrtägigen Aufenthalt auch Gastronomie- und naheliegende Übernachtungsmöglichkeiten. Pop-up-Stores erhöhen die Besucherfrequenz. 2. In kleineren, regionalen „Value Center“ finden sich Gleichgesinnte mehr