Das haben wir für Sie gefunden
Ihre Suche nach "Point of Sale" ergab 147 Treffer.
Ursprung im E-Commerce. Nicht zuletzt deshalb treibt der Onlinehandel auch digitale Innovationen am Point of Sale im stationären Handel. Darüber hinaus bewerten Onlinekäufer Innovationen im Onlinehandel überwiegend mehr
möchte Tesa zwar nicht, will sie allerdings durch Online-Angebote ergänzen, wie Jörg Brunner, Head of Sales DIY, ausführt. Auch Barbara Sauter, Leiterin für Personalentwicklung bei Globus Fachmärkte, geht [...] an, zudem können sich Mitarbeiter aus mehreren Filialen dazuschalten“, erklärt Christian Krink, Head of Marketing DACH bei Tesa. Auch ein späterer On-Demand-Abruf von Inhalten sei denkbar. Derzeit mangele mehr
nahtlosen Customer Journey im Wege. Dabei ist das Bewusstsein für Digitalisierungspotenziale am Point of Sale hoch: Sowohl Händler als auch Konsumenten erwarten, dass sich der stationäre Handel in Zukunft [...] traditionellen Kasse verabschiedet. „Der Check-out und die Zahlungsabwicklung am stationären Point of Sale unterliegen aktuell starken technologischen und konzeptionellen Weiterentwicklungen. Denn hier mehr
Prozent (2019: 211 Milliarden Euro). Der seit Jahren zu beobachtende Wandel zur Kartenzahlung am Point of Sale hat sich während der Pandemie somit weiter fortgesetzt. Insbesondere das kontaktlose Bezahlen mehr