Das haben wir für Sie gefunden
Ihre Suche nach "Lieferkette" ergab 159 Treffer.
schätzt hier besonders fachkundige Beratung und möchte das Produkt vor dem Kauf ausprobieren. Lieferketten durch Pandemie gestört Die Zukunft des europäischen E-Bike-Markts (EU und Großbritannien) sieht [...] Produktion fehlten. Kurz- aber auch mittelfristig ist für das erwartete Wachstum eine Erholung der Lieferkette der entscheidende Faktor.“ Datenbasis: Für seinen aktuellen Consumer Sector Briefing hat das B mehr
Einzelhändler ihre Lieferketten krisenfest aufstellen Eine Studie der Unternehmensberatung Alvarez & Marsal (A&M) beschreibt die Auswirkungen der Covid-19-Krise auf die Lieferketten im Einzelhandel. Demnach [...] Prozent der befragten Händler ihre Lieferketten-Strategie als Folge der Krise hinterfragt und mehr als die Hälfte (55 Prozent) haben bereits begonnen, ihre Lieferketten zu diversifizieren. Davon wollen 29 [...] sein, planen die Händler, ihre Lieferketten nachhaltig zu diversifizieren und in Teilen zurück ins Inland zu holen“, so Siebert. Nachhaltiger Handel durch robustere Lieferketten 70 Prozent der von A&M befragten mehr
sind L’Oréals Lieferketten. „Unser Geschäft wächst und stellt neue Anforderungen in Bezug auf Kapazitäten“, erläutert Francisco Garcia Fornaro, der für die L’Oréal-Gruppe die Lieferketten verantwortet. [...] Logistik Wie Cloud-Technologie Lieferketten unter Druck entlastet Über Nacht mussten sie Läden schließen und rasant steigende Onlinebestellungen bewältigen. Führende Marken aus Logistik und Einzelhandel [...] Hilfe von Cloud-Technologie. 27.10.2020 © Valdis Skudre / stock.adobe.com Die Coronapandemie hat Lieferketten stark unter Druck gesetzt. Das Wort „Agilität“ ist seit Jahren ein viel benutzter Begriff in der mehr
Tech-Start-ups Minespider, um die Lieferkette für Blei, und später eventuell anderer Rohstoffe, transparent abbilden zu können. Allein aufgrund die Komplexität der Lieferkette ist dies ein gigantisches Projekt [...] Transformation 2020: Transparenz Erfolgsfaktor Lieferkette Neben Preis und Qualität beeinflussen die beiden Faktoren Nachhaltigkeit und Fairness die Kaufentscheidung von Konsumenten. Wer in diesen Bereichen [...] Sale nicht detailliert nachprüfbar ist, was im Laufe des Herstellungsprozesses und innerhalb der Lieferkette genau passiert ist. Womöglich war es für Marken und Unternehmen nie schwieriger als heute, glaubwürdig mehr