Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Interview" ergab 214 Treffer.

Interview
„Auf zwei Beinen läuft es sich besser als auf einem“

Interview „Auf zwei Beinen läuft es sich besser als auf einem“ Jesko Perrey, Senior Partner bei der Unternehmensberatung McKinsey, über D2C-Strategien, die sich rechnen – und trotzdem die Handelspartner mehr

Interview
„Wir wollen die Insights, aber auch die Sales“

Interview „Wir wollen die Insights, aber auch die Sales“ Rik Strubel, Marketingchef von Henkel Beauty Care, über den Einstieg bei drei jungen D2C-Marken, den FOMO-Faktor bei jungen Kundinnen und die Bedeutung mehr

Orientierungsrahmen
HDE organisiert Teillösung für Tarifkonflikt

zwingend, auch für Ver.di“ Steven Haarke, HDE-Geschäftsführer für Arbeit und Soziales, spricht im Interview über die stockenden Tarifverhandlungen 2021 im Einzelhandel und Lösungsperspektiven. Herr Haarke mehr

Direct-To-Consumer
Ohne Umweg zum Kunden

ist Henkel Mehrheitseigner bei den Beauty-Marken HelloBody, Banana Beauty und Mermaid + Me. Im Interview erläutert Rik Strubel, Marketingchef von Henkel Beauty Care, welche Ziele Henkel mit den D2C-Marken [...] verärgern sollten, beleuchtet Jesko Perrey, Senior Partner bei der Unternehmensberatung McKinsey, im Interview . mehr