Das haben wir für Sie gefunden
Ihre Suche nach "Interview" ergab 221 Treffer.
Interview „Wir wollen die Insights, aber auch die Sales“ Rik Strubel, Marketingchef von Henkel Beauty Care, über den Einstieg bei drei jungen D2C-Marken, den FOMO-Faktor bei jungen Kundinnen und die Bedeutung mehr
ihrer Meinung nach nicht geben“, merkt Genth unter Verweis auf ein ausführliches handelsjournal-Interview mit Göring-Eckardt an. Doch was heißt das in Bezug auf die Bewältigung der andauernden Pandemie mehr
der Name des Kaufhauskonzerns soll sich ändern, wie Unternehmenschef Miguell Müllenbach in einem Interview mit dem Handelsblatt signalisierte. Noch heißen die Häuser mal Kaufhof und mal Karstadt. Doch sagte mehr
Dimensionen das Thema Nachhaltigkeit in der Coronazeit hinzugewonnen hat, erklärt der Thalia-Chef im Interview. Von Mirko Hackmann 28.09.2021 © iStockphoto/Cristian Garcia In der Auseinandersetzung mit politischen mehr