Das haben wir für Sie gefunden
Ihre Suche nach "ECC" ergab 62 Treffer.
Onlineshopper bezahlen am liebsten per Rechnung (41 Prozent) und via Paypal (32 Prozent), so eine aktuelle ECC-Payment-Studie. Auf den Plätzen der Nutzergunst folgen Lastschrift, Kreditkarte und Sofortüberweisung [...] gewinnt der Ausbau des angebotenen Paymentmixes an Bedeutung. Etwa sieben Bezahlverfahren bieten die vom ECC befragten Shopbetreiber derzeit im Schnitt an; bis 2020 sollen zwei bis drei weitere dazukommen. Am mehr
Kriterien muss ein zukunftsfähiges Zahlungsverfahren erfüllen? Diesen Fragen widmet sich eine neue ECC-Payment-Studie. 09.05.2017 © Sashkin-wwwebmeister-bigstock-ITFM Anklicken zum Vergrößern Die digitale [...] für Zahlungsverfahren immer mehr zum Erfolgsfaktor”, so Sabine Buschmann, Senior-Projektmanagerin am ECC Köln. Wie Instant Payments in diesem Bereich punkten kann, ist noch nicht klar, da die konkrete Au mehr
die für den jeweiligen Kunden relevanten Informationen enthalten. 24.08.2016 © Eichinger/Fotolia © ECC Köln 2016 Anklicken zum Vergrößern Welche Rolle dabei das Customer Experience Management heute schon [...] Marketingverantwortliche für relevant halten und wo Potenziale liegen, untersucht eine aktuelle Studie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit Contentserv, Hippo und Osudio, für die 117 Marketingverantwortliche befragt [...] bei ihren Investitionsentscheidungen beachten“, rät Stefanie Drechsel, Senior Projektmanagerin am ECC Köln. Kundenzufriedenheit im Fokus Der Antrieb für Investitionen im Bereich Customer-Experience-Te mehr
zeitgleich zu. Das zeigen die Ergebnisse der aktuellen ECC-Payment-Studie „Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und Verbraucher“ des ECC Köln in Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Malte Krüger. Gerade [...] nachgefragt. Durchschnittlich 5,3 Payment-Optionen bieten Onlinehändler ihren Kunden an. 15.03.2016 © ECC Anklicken zum Vergrößern Vier von zehn Konsumenten zahlen beim Onlinekauf aktuell am liebsten per Rechnung [...] der Onlinehändler deckt mit ihrem Payment-Angebot die Favoriten der Konsumenten schon gut ab. Die ECC-Payment-Studie zeigt jedoch, wie schnell sich Präferenzen von Online-Shoppern ändern können. Daher mehr