Anzeige

Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Customer Relationship Management" ergab 39 Treffer.

„Die Do-It-Yourself-Branche ist unter Handlungsdruck‟

DIY-Händler von Amazon abgrenzen und die Kunden an allen Punkten der Customer Journey abholen. Über die Studie: Die Studie „Customer-Journey-Benchmarking – Heimwerken & Garten 2016“ des ECC Köln auf Initiative [...] bitter nötig, um den DIY-(Online-)Markt nicht großen Playern wie Amazon vollends zu überlassen. Das „Customer-Journey-Benchmarking – Heimwerken & Garten 2016“ des ECC Köln, das auf Initiative des Innovatio [...] en in Kontakt. Insgesamt ist Amazon bei einem Viertel der Käufe aus der Branche Bestandteil der Customer Journey. Dies ist auf die starke Kundenbindung zurückzuführen, die der Pure Player – nicht zuletzt mehr

“Moderne Center sind extrovertiert”

Kunden auszurichten, haben wir das Programm „At your Service“ aufgesetzt, das sich streng an der Customer Journey orientiert. In jeden der sechs definierten Touchpoints implementieren wir jene Serviceelemente [...] von Einkauf und Erlebnis leiden. Joanna Fisher ist seit 2014 Geschäftsführerin für das Center-Management und leitet in dieser Funktion das Bestandsgeschäft der ECE. Ihre Karriere bei der ECE begann sie [...] Center-­Managerin an diversen Standorten im In- und Ausland, hier insbesondere in Osteuropa. Neben dem Management und zahlreichen Umstrukturierungen von Bestandsobjekten lagen auch die Neueröffnung und Markteinführung mehr

E-Commerce: Kür ist Pflicht

toff für den Erklärbär. Die Messe Online Handel im Van der Valk Airporthotel, veranstaltet vom Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt in Kooperation mit dem HDE, war nicht arm an Erkenntnissen [...] haben wir den Kundenmehrwert in den Mittelpunkt gestellt.“ Kundenbindung fusst auf Service Stichwort Customer Value: „Im hart umkämpften Onlinemarkt wird die Kür schnell zur Pflicht. Shops, die hinterherhängen [...] udie E-Commerce haben die Veranstalter die Online-Handels-Awards 2016 verliehen. Das ECC Köln, Management Forum und der HDE zeichneten die besten Shops aus Sicht von 8 000 befragten Kunden in insgesamt mehr

Rückblick auf den ECR Tag 2014: Was der Motorsport die Wirtschaft lehrt

von Unilever, Procter & Gamble, Deutsche Post oder Rewe befassten sich mit den Themen Category Management, Nachhaltigkeit sowie Handelslogistik: Wie helfen neue Ladenkonzepte dem Kunden und steigern den [...] Konsumgüterwirtschaft erhielt hier die neusten Impulse für den Erfolg“, sagte Jürgen Fletemeyer, Head of Customer Development/Service bei der Beiersdorf AG. „Hochkarätiges Networking und inhaltlicher Austausch mehr