Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Weihnachtsgeschäft" ergab 156 Treffer.

Interview
„Starre Regeln helfen uns nicht weiter“

steigenden Energiekosten treiben zudem Störungen in den Lieferketten die Preise. Drohen im Weihnachtsgeschäft leere Regale? Just-in-time-Produktion und die weltweite Verschachtelung der Lieferketten haben [...] die globale Arbeitsteilung durch multilaterale Handelsabkommen verbindlicher absichern. Im Weihnachtsgeschäft könnten tatsächlich bei einigen Warengruppen Engpässe entstehen, aber ich rechne in der Breite mehr

Studie
Wie Lieferengpässe das Wachstum des Fahrradmarktes bremsen

weit vor allen anderen Non-Food-Branchen, so kämpft er aktuell mit Lieferengpässen. „Auch im Weihnachtsgeschäft wird sich dies noch einmal widerspiegeln: Wer an Weihnachten ein Fahrrad verschenken möchte mehr

Tarifabschluss
Gewerkschaft war nicht zu ­Differenzierungen bereit

gedrängt. Erschwerend kamen eine stark steigende Inflation in diesem Jahr sowie das nahende Weihnachtsgeschäft hinzu. Wäre die Tarifrunde noch bis in die Vorweihnachtszeit weitergegangen, hätte Verdi durch mehr

Beautybranche
„Das Ohr an der Kundin haben"

Möglichkeit der Onlinereservierung nutzen unsere Kundinnen gern in Stoßzeiten, zum Beispiel im Weihnachtsgeschäft. Die Filialmitarbeiterinnen kümmern sich um die Bonuskarten und pflegen den persönlichen Kontakt mehr