Anzeige

Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Social Media" ergab 143 Treffer.

Gastbeitrag
Wie nachhaltige Kundenbindung in Zeiten der Pandemie gelingt

Kanälen vereint. Das beginnt mit der Frage, wie die Kunden erreicht werden wollen: Funktioniert Social Media besser oder Newsletter per Email? Die Antworten unterstützen bei der Planung des Wareneinkaufs mehr

Studie
Wie Einzelhändler die Customer Journey analysieren sollten

heißt es. Der Befragung zufolge wollen sich viele von ihnen künftig noch stärker um die eigenen Social Media Kanäle sowie um die eigene Website kümmern. Entsprechend lautet hier der Ratschlag der Studienautoren: [...] Besuchern zu Käufern, Anzahl Coupon-Einlösungen) und Interaktions-Kennzahlen (etwa Verweildauer, Social-Likes) zur Messung des Beitrages einzelner Touchpoints eingesetzt. Gerade die sind den Studienautoren mehr

E-Commerce
Zufriedenheit mit Online-Anbietern steigt

branchenübergreifend die Digital Experience untersucht. Nachholbedarf gebe es vor allem in puncto Social Media, Innovation und Personalisierung. 28.07.2020 © Michail Ovidovich/Stock Adobe Unboxing: Die Bestelleung [...] wurden elf Erfolgsfaktoren von Onlineshops - von Navigation über Lieferung bis hin zu Vertrauen und Social Media - untersucht, die die Basis für das Digital Experience Profil bilden. Im Vergleich zum Vorjahr [...] Produkt, Retoure, Bedienung und Navigation, Beratung und Information, Design, Personalisierung, Social Media sowie Innovation. Je Kriterium wurden nicht nur die jeweiligen TOP-3-Anbieter insgesamt ermittelt mehr

Online-Event
Digitale Helfer für Fashionhändler

senken. Die Neuheiten kommen unter anderem aus folgenden Bereichen: • Kundenansprache über Apps und Social Media Kanäle • Effiziente Marktplatz- und Cloud-Nutzung • Content- und Daten-Management • Aufbau eines mehr