Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Interview" ergab 214 Treffer.

Warenhauskonzern
Wie Galeria Karstadt Kaufhof den Neustart plant

der Name des Kaufhauskonzerns soll sich ändern, wie Unternehmenschef Miguell Müllenbach in einem Interview mit dem Handelsblatt signalisierte. Noch heißen die Häuser mal Kaufhof und mal Karstadt. Doch sagte mehr

Cultivated Meat
Das Fleisch der Zukunft

lange ignoriert.“ Der Handel jedoch bereite sich auf den Trend bereits vor, sagt Keitzer (siehe Interview unten). Die Migros ist als einer der Vorreiter über ihre Tochter M-Industrie an Aleph Farms beteiligt mehr

Bundestagswahl 2021
„Das schönste Lagerhaus ist die Innenstadt“

müssen, so E-Commerce-Experte Alexander Graf von Spryker und Globetrotter-Chef Andreas Bartmann im Interview. Von Cornelia Dörries 24.08.2021 © Andreas Sibler E-Commerce-Experte Alexander Graf von Spryker mehr

Food Waste
Resteretter

interessant. Allerdings unternähme die Branche bereits einiges, um das Problem einzudämmen (siehe Interview). Welches Potenzial Unternehmen wie SPRK und Motatos in der Praxis böten, um Lebensmittelverschwendung mehr