Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "E-Commerce" ergab 658 Treffer.

Wissenschaftspreis 2022
Digitale Zwillinge und Durchblick im Datendschungel

Analytics-Anwendung für das Kundenerlebnismanagement im stationären Handel Während Organisationen im E-Commerce von der Verfügbarkeit von Daten und den Mitteln der Web-Analytics profitieren, fehlen dem stationären [...] Retail” von Niclas Musies möchte den strukturellen Nachteil des stationären Handels gegenüber dem E-Commerce im Bereich des Customer Experience Managements auflösen. Der 28-jährige Student von der Uni Münster mehr

E-Commerce
Durcheinandergewirbelte Kaufgewohnheiten

E-Commerce Durcheinandergewirbelte Kaufgewohnheiten Die Gruppe der über 65-Jährigen kauft mittlerweile fast so häufig online ein, wie die jüngeren Generationen. Auch die Motivationen fürs Onlineshopping [...] Physische Produkte Umsatzbringer Nummer Eins Das hohe Niveau der gesamten, branchenübergreifenden E-Commerce-Umsätze im Pandemie-Jahr 2020 hat sich im vergangenen Jahr noch einmal gesteigert. 190 Milliarden [...] zum Vorjahr am größten. Bevorzugte Zahlungsmethoden Bei der Wahl der Zahlungsmethode im E-Commerce haben sich E-Wallets (39 Prozent), der Kauf auf Rechnung (23 Prozent) und die Kreditkarte (zehn Prozent) mehr

News
Douglas-Chefin setzt auf zügigen Ausbau des E-Commerce

Douglas Douglas-Chefin Tina Müller ist wieder genesen. Douglas-Chefin setzt auf zügigen Ausbau des E-Commerce Douglas-Chefin Tina Müller will nach der Überwindung einer schweren Erkrankung den Online-Marktplatz [...] arbeite deshalb daran, das Wachstum im E-Commerce durch die Plattformstrategie weiter zu beschleunigen und die Marke von einer Milliarde Euro Umsatz im E-Commerce zügig zu erreichen. Im März lag der Zw mehr

Onlinehandel
Metaverse als neuer Absatzmarkt

tummeln. Innovative E-Commerce-Erlebnisse Das weltweite Marktvolumen des Metaverse könnte laut Bloomberg Intelligence bereits im Jahr 2024 bei 800 Milliarden US-Dollar liegen. E-Commerce wäre ein Teil davon [...] Aktuell sind es vor allem die großen Luxus- und Lifestyle-Marken, die mit immersiven, virtuellen E-Commerce-Erlebnissen begeistern. Insbesondere die Modeindustrie ist Vorreiter im Metaverse-Hype. Louis Vuitton mehr