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Ihre Suche nach "Customer Relationship Management" ergab 44 Treffer.

Online-Bezahldienste weit verbreitet

Angebote für Personal Finance Management und Kryptowährungen bilden das Schlusslicht, sowohl in der Nutzung als auch in der Vereinfachung für den Alltag: Personal Finance Management nutzen 21 Prozent, Krypt [...] Finance Management 3,7 Punkte von den Befragten, Kryptowährungen hingegen nur 3,4 Punkte. „Die Studie hat gezeigt, dass es in Deutschland weiterhin Handlungsbedarf in Sachen Digitalisierung und Customer Experience mehr

Marketing im neuen Jahr

sollen dabei helfen, den Omnichannel-Shopper, der sich über alle Kanäle und Endgeräte hinweg auf der Customer Journey bewegt, zu verstehen und zu erreichen. Was für den Handel im Bereich Marketing 2018 wichtig [...] wird. 09.01.2018 © Amazon „Immer neue Gadgets und Technologien halten Einzug und beeinflussen die Customer Journey. Daten werden zum zentralen und alles verbindenden Faktor. Nur wer die Bereitschaft aufbringt [...] führt. 6. Product-Feed-Optimierung Werbetreibende werden 2018 weiterhin nach Wegen suchen, das Management von Product Feed Assets zu optimieren. Dazu gehören auch Produktbeschreibungen und Bilder. Kon mehr

Der menschliche Faktor

Trust-Management als Erfolgsfaktor Die Zukunft hat schon heute begonnen! Technischer Fortschritt und Digitalisierung bieten dem Handel aufregende neue Möglichkeiten, um der Forderung nach Customer-Centricity [...] Mitarbeiter, denen sie aufgrund ausgewiesener Fachexpertise guten Gewissens vertrauen können. Trust-Management ist die zentrale Handelsdisziplin der Zukunft. Wer das nicht versteht, stirbt aus – und wird durch mehr

Automatisch Kunden binden

t bleibt der menschliche Serviceberater ein zentrales Element. Laut einer aktuellen Studie der Management- und Technologieberatung BearingPoint ist das wichtigste Ziel für Unternehmen im Kundenservice [...] Dadurch wachse dessen Gesamtbedeutung – sowohl strategisch als auch im Hinblick auf die Gestaltung der Customer Experience. Schulz: “Um Serviceanliegen frühzeitig zu erkennen und Einfluss auf die Kundenbeziehung mehr