Anzeige

Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Verkäufer" ergab 919 Treffer.

Luxuswaren
Fernando Fastoso über die Zukunft des stationären Luxushandels-handelsjournal

umgekehrt. Der Flagship-­Store von Dior in Seoul etwa sieht aus wie ein Museum. Es geht dabei nicht ums Verkaufen, sondern darum, die Marke erlebbar zu machen. Der Onlinemodehändler Farfetch hat kürzlich in London mehr

Blog
Was große Stationärhändler von kleinen lernen können

Kontakte, Charakter und „echtes CRM“ – also die Pflege von Beziehungen im Zwischenraum von Käufern und Verkäufern. Dabei können große Handelsunternehmen einiges von inhabergeführten Stores und kleinen Ketten lernen [...] die Kundenbindung der Zukunft vorzunehmen. Dabei hilft ein Umdenken in drei Dimensionen: Vom Verkaufspunkt zum Treffpunkt Stationäre Geschäfte können mehr sein als reine Konsumorte. Auch und gerade kleine [...] Menschen folgen nicht Marken, sie folgen Menschen. Persönlichkeit, Strahlkraft und Expertise von Verkäufern leisten einen entscheidenden Beitrag zur Kundenbindung. Mitarbeiter sind Teil der Store-Marke. mehr

Lockdown
Click & Meet im Lockdown: Verkauf nach Terminvereinbarung genügt Händlern nicht

Lockdown Verkauf nach Terminvereinbarung genügt Händlern nicht Der in Aussicht gestellte Einkauf nach Terminvergabe mag für manche Kunden attraktiv sein. Für große Teile des Handels dürfte er sich nicht mehr

Verkaufsautomaten
Wie die Coronapandemie dem Verkaufsautomaten neuen Schub verleiht-handelsjournal

Verkaufsautomaten Eisern stumm und stets im Dienst Was mit einem Weihwasserspender beginnt, führt 2 000 Jahre später in Deutschland zu enormen Veränderungen – der Verkauf mittels Maschinen. Mit der Zeit [...] etwas Wasser frei. Ihren Durchbruch erleben Verkaufsautomaten jedoch erst mit der industriellen Massenfertigung von Automaten und passenden Verkaufsartikeln im letzten Drittel des 19. Jahrhunderts. Anfänglich [...] ller, ihre Produkte über Verkaufsautomaten anzubieten. Darüber freuen sich viele Einzelhändler, die ihren Kunden auf diesem Wege außerhalb der Geschäftszeiten Waren verkaufen können. Doch der Erfolg ruft mehr