Anzeige

Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Studie" ergab 1215 Treffer.

Coronapandemie
Wie sich der Umsatz von Handelsriesen entwickelt hat

die Ergebnisse. Die komplette Analyse steht hier kostenlos zum Download bereit. Datenbasis: Die Studienreihe „Global Powers of Retailing“ untersucht jährlich die 250 größten Unternehmen der Einzelhandelsbranche mehr

Studie
Wie Diversität für Handelsunternehmen zum Erfolgsfaktor wird

Wissen möchten wir in Form der Studie mit dem deutschen Einzelhandel teilen und die Branche weiter für dieses wichtige Thema sensibilisieren. Unsere im Rahmen der Studie durchgeführten Workshops haben [...] Zerdick, Director Retail bei Google Deutschland. Die komplette Studie steht hier kostenlos zum Download bereit. Datenbasis: Für die Studie wurde im Zeitraum von Mai bis September 2021 jeweils eine Befragung [...] Studie Wie Diversität für Handelsunternehmen zum Erfolgsfaktor wird DEI-Konzepte (Diversity, Equity and Inclusion) gewinnen für Handelsunternehmen zunehmend an Bedeutung. Das zeigt eine gemeinsame Studie mehr

Onlinehandel
Schwachstelle Mensch

Kleemann 15.02.2022 © iStockphoto/Solarseven Den Schaden durch Cyberangriffe hierzulande beziffert eine Studie des Digitalverbands Bitkom für das zurückliegende Jahr auf 223 Milliarden Euro. "Amateure hacken [...] Schneier davor, die Bedeutung von Social Engineering zu unterschätzen. Tatsächlich belegt die Bitkom-Studie, dass rund 40 Prozent der befragten Unternehmen in den vergangenen zwölf Monaten Versuche registriert mehr

Supply Chain
Wie Verbraucher auf Lieferketten-Probleme reagieren

Vice President of Sales, Central, Eastern, Southern Europe and MENA bei SOTI, die Studienergebnisse. Die vollständige Studie steht nach Angabe von Kontaktdaten hier kostenlos zum Download bereit. Datenbasis: [...] der Verbraucher an Warenverfügbarkeit und Liefergeschwindigkeit jedoch bleiben hoch. Laut einer Studie des Softwareanbieters SOTI stellen Konsumenten in der Folge bereits ihre Einkaufsgewohnheiten um [...] n. Mehr als die Hälfte der Verbraucher in Deutschland (55 Prozent; 57 Prozent weltweit) gibt der Studie zufolge an, dass sie in letzter Zeit entweder alternative Artikel kaufen mussten, da die bevorzugten mehr