Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Store of the Year" ergab 40 Treffer.

„Die Rolle des Verkäufers wird immer wichtiger“

der Branchenplattform „The Drum“ zu den 50 innovativsten Frauen Großbritanniens. Bei der Verleihung der Online Media Awards wurde sie bereits zwei Mal als „Editor of the Year“ geehrt. Sie ist außerdem [...] Daten würden missbraucht. Welche Perspektiven sehen Sie für den stationären Handel? Wie muss der Point of Sale der Zukunft gestaltet sein? Es wird künftig viel weniger Läden geben. Diese werden aber sehr viel mehr

Interview
„Wir müssen vom Denken ins Handeln kommen“

nicht darum, dass wir unsere Meere als Mülldeponien benutzen und die Atmosphäre durch Emissionen zerstören. Mittlerweile ist die Haltung eine andere. Es mag manche geben, die auf Nachhaltigkeit setzen, weil [...] nutzt uns nichts, wenn wir die Umwelt retten und dabei die Wirtschaft und den sozialen Frieden zerstören. Zur Wahrheit gehört auch, dass wir in der Vergangenheit viel zu viele Menschen nicht angemessen [...] sind die Stiftung „Forum für Verantwortung“, die Asko Europa-Stiftung, der WWF Deutschland, Plant-for-the-Planet sowie der Senat der Wirtschaft. Mit unserer auf drei Jahre angelegten Kommunikationskampagne mehr

13. Deutscher Handelsimmobilien-Kongress: City reloaded!

Kongresstages bildet wieder die Verleihung der „Stores of the Year Awards“. Die begehrten Auszeichnungen in den Kategorien „Food“, „Fashion“, „Home“ und „Out of Line“ sowie ein Sonderpreis werden am Abend [...] Unternehmer und Handelsexperten Chris Igwe und Tim Webb von der Londoner Entwicklungsgesellschaft The Crown Estate, stehen zwei international renommierte Experten Rede und Antwort. Ihre Themen: Wer sind mehr

„Das Smartphone ist heute die Fernbedienung fürs Leben“

Pop-up-Store für Consumer Electronics in Innsbruck gemacht. Das dreimonatige Pilotprojekt mit Mishipay hat unsere Erwartungen weit übertroffen: 30.000 Besucher aus der ganzen Welt besuchten den Store und [...] Retail mit Startups am besten funktionieren. Startups gehen anders an Themen heran. Sie denken oft Out-of-the-Box. Dann gehen sie auch mal Wege mit uns, an die wir selbst nicht gedacht hätten. Start-Ups machen [...] und das Feedback war sehr positiv. Mehr als 85 Prozent der Besucher gaben an, sie würden den Store ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Im September 2018 folgte dann ein weiteres Pilotprojekt mit mehr