Anzeige

Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Point of Sale" ergab 147 Treffer.

Gastbeitrag
Was Verbraucher für stationäres Shopping begeistert

Haptik und persönlichem Service, aber die Ansprüche der Besucher wandeln sich. Der POS wird zu einem Point of Experience; Regalfläche zur Entertainmentfläche. Genau diese einmaligen Erlebnisse teilen Menschen mehr

Digitalnavi Handel
Wegweiser zum innovativen Point of Sale

Alternativ kann sich der Konsument für einen digitalen Point of Sale, also einen Onlineshop (E-Commerce), entscheiden. Angebot Am Point of Sale beschäftigt sich der Konsument intensiv mit dem Sortiment [...] Digitalnavi Handel Wegweiser zum innovativen Point of Sale Der stationäre Handel muss sich ­digitalisieren. Doch den Unternehmern stellen sich viele Fragen: Welche Technologien passen zu mir und meiner [...] des DigitalNavi Handel entdecken Einzelhändler, welche digitalen Technologien am stationären Point of Sale zu ihren Zielsetzungen passen. Die Digitalisierung eröffnet auch dem stationären Handel erhebliche mehr

Interview
„Wir wollen die Insights, aber auch die Sales“

Interview „Wir wollen die Insights, aber auch die Sales“ Rik Strubel, Marketingchef von Henkel Beauty Care, über den Einstieg bei drei jungen D2C-Marken, den FOMO-Faktor bei jungen Kundinnen und die Bedeutung [...] Suche nach neuen Dingen sind, nach Inspiration. Da spielt auch der FOMO-Faktor eine Rolle – die „fear of missing out“, man will nichts verpassen. In dieser Welt finden klassische Marken nur schwer ihren Platz [...] sehr gerne online kaufen. Wir als Anbieter wollen die damit verbundenen Insights, aber auch die Sales. Daher ist es für uns und unsere Wettbewerber wichtig, an diesem Geschäft teilzunehmen. Omnichann mehr

DigitalNavi Handel
Auf der Zielgeraden

DigitalNavi Handel Auf der Zielgeraden Im stationären Handel erwartet der Kunde am Point of Sale eine gelungene Produktpräsentation sowie einen ange­nehmen Kaufabschluss. Zur Gestaltung des Einkaufs­e mehr