Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Kundenbewertungen" ergab 33 Treffer.

Sprunghafte Kunden

aufgrund eines besser bewerteten Produkts die Marke gewechselt zu haben, und vielerorts haben Kundenbewertungen die Marke als Kaufkriterium überholt. „Vor allem die untervierzigjährige, urbane Zielgruppe mehr

Hochzeit für Luxusmarken

jeweiligen Marke. 31 Prozent meiden Online-Großhändler, wie Amazon, aus Angst vor falschen Kundenbewertungen. Stationäre Händler können gegenüber der Konkurrenz aus dem Netz besonders durch eine Face- mehr

Schritte zum Smart Store

Bestenfalls verfügen sie über zusätzliche Informationsquellen wie Ratgeber- und Beispielvideos oder Kundenbewertungen. 3. Zugang zu Bestandsinformationen und Bezahloptionen Kunden haben immer höhere Erwartungen mehr

Im engen Kontakt mit dem Kunden

Stellenwert haben auch Reviews. 65 Prozent aller Käufer setzen laut einer Bitkom-Studie auf Kundenbewertungen in Online-Shops zur Entscheidungshilfe vor dem Kauf von Produkten. Deshalb sollten Sie unbedingt mehr