Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "IFH Köln" ergab 163 Treffer.

Coronapandemie
Wie Click-and-Meet-Angebote bei Verbrauchern ankommen

nach Hause liefern, anstatt am Laptop einen Termin für den Einkauf zu vereinbaren. © IFH Köln Der Onlineshift hat laut IFH-Daten einen Höhepunkt erreicht. Während der Onlinehandel weiterhin für viele Verbraucher [...] Coronapandemie Wie Click-and-Meet-Angebote bei Verbrauchern ankommen Der neue Corona Consumer Check des IFH Köln analysiert die Kundenakzeptanz von Click-and-Collect- und Click-and-Meet-Angeboten und belegt: [...] wurde dieser Service in den vergangenen Wochen überhaupt in Anspruch genommen? Neueste Daten des IFH Köln zeigen eine eher verhaltene Nutzung. Deutlich häufiger wurden demnach Click-and-Collect-Angebote mehr

E-Commerce
Welches Potenzial der Verkauf per Livestream bietet

Mehr Informationen zum Corona Consumer Check des IFH finden Sie kostenlos hier . Datenbasis: Anlässlich der aktuellen Coronakrise analysiert das IFH Köln im Rahmen seines Corona Consumer Check bevölker [...] E-Commerce Welches Potenzial der Verkauf per Livestream bietet Der aktuelle Corona Consumer Check des IFH Köln untersucht das Potenzial von Livestream-Shopping. Ergebnis: Der innovative Ansatz bietet durchaus [...] Der Verkauf von Ware per Livestream bietet während der Pandemie und darüber hinaus Potenzial. © IFH Köln Vor allem Jüngere geben an, Livestream-Shopping-Angebote nach der Krise weiter nutzen zu wollen mehr

Skepsis gegenüber Technikspielzeug

Lego Anklicken zum Vergrößern Das zeigen die Ergebnisse des neuen Consumer Barometers von KPMG und IFH Köln, für das über 500 Konsumenten und ausgewählte Branchenexperten befragt wurden. So sehen 77 Prozent [...] Wünsche und Ansprüche von Eltern und Kindern im Blick haben“, so Kai Hudetz, Geschäftsführer des IFH Köln. Zahlen im Überblick: – 57 Prozent der Befragten haben bereits Spielzeuge mit technischen Funktionen mehr

Mobilität
Shared-Mobility-Konzepte bieten Potenzial für den Handel

viel offenes Entwicklungspotenzial,“ kommentiert Ralf Deckers, Bereichsleiter Customer Insights am IFH Köln, die Studienergebnisse. Die Möglichkeit einer Verknüpfung mit dem Handel als relevante Alltagsa [...] wird die sogenannte Shared Mobility immer wichtiger. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des ECC Köln. Der Handel als alltägliche Anlaufstelle kann demnach durchaus vom Boom der Sharingkonzepte für Autos [...] Sven Loeffler / stock.adobe.com Shared-Mobility-Angebote bieten Potenzial auch für Händler. © ECC Köln Nutzer von Sharing-Angeboten als Zielgruppe für Händler. Menschen in Großstädten bewegen sich viel mehr