Das haben wir für Sie gefunden
Ihre Suche nach "Point of Sale" ergab 152 Treffer.
Interview „Wir wollen die Insights, aber auch die Sales“ Rik Strubel, Marketingchef von Henkel Beauty Care, über den Einstieg bei drei jungen D2C-Marken, den FOMO-Faktor bei jungen Kundinnen und die Bedeutung [...] Suche nach neuen Dingen sind, nach Inspiration. Da spielt auch der FOMO-Faktor eine Rolle – die „fear of missing out“, man will nichts verpassen. In dieser Welt finden klassische Marken nur schwer ihren Platz [...] sehr gerne online kaufen. Wir als Anbieter wollen die damit verbundenen Insights, aber auch die Sales. Daher ist es für uns und unsere Wettbewerber wichtig, an diesem Geschäft teilzunehmen. Omnichann mehr
Technologien passend zu Ihren Zielsetzungen am stationären Point of Sale. Welche digitalen Technologien passen zu den Plänen für den stationären Point of Sale meines Unternehmens? Für Händler ist dies eine der [...] will damit eine Übersicht über technologische Möglichkeiten zur Digitalisierung des stationären Point of Sale bieten. Das Angebot ist kostenlos und soll Händlern die digitale Transformation erleichtern. 19 [...] das Handelsunternehmen Orientierung bei Digitalisierungsfragen im Bezug auf den stationären Point of Sale bieten soll. Unterstützung durch Experten des Kompetenzzentrums Es zeigt insbesondere Möglichkeiten mehr
Verbraucher an digitale Funktionen am physischen Point of Sale beeinflussen? Carla Buzasi: Technologien, die das Markenerlebnis befeuern oder Pain Points wie beispielsweise den Bezahlprozess eliminieren mehr
verzeichnete die Impfkampagne innerhalb von zwei Wochen mehr als 200 Millionen Kundenkontakte am Point of Sale. Auch die Impfangebote vor Ort wurden angenommen. Über 100.000 Impfdosen konnten in den Einka [...] Zentralen Immobilien Ausschuss (ZIA), der Initiative „Das Leben gehört ins Zentrum“ und dem German Council of Shopping Places unterstützte Kampagne ist seit ihrem Auftakt zur größten privatwirtschaftlich organisierten [...] unterstützt die Kampagne mit dem ZIA, der Initiative „Leben statt Lockdown“ und dem German Council of Shopping Places. Ziel der Kampagne ist es, über die Corona-Impfung zu informieren und gemeinsam mit mehr