Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Kundenbewertungen" ergab 33 Treffer.

Letzte Meile
„Es gibt kein Patentrezept für alle Händler“

und natürlich Bewertungen anderer Kunden lesen. Dabei spielen KI-gestützte Auswertungen von Kundenbewertungen eine wichtige Rolle. Auch 360-Grad-Bilder, Nahaufnahmen und Videos können dem Käufer ein Produkt mehr

dm ist der beste Einzelhändler

seit 2010 jährlich das Leistungsversprechen führender Handelsunternehmen und ermittelt die Kundenbewertung in insgesamt acht Dimensionen: Vertrauen, Produktqualität, Service, Auswahl/Sortiment, Preis [...] in den wichtigen Dimensionen Vertrauen und Produktqualität vor dem Wettbewerber sehen. „Die Kundenbewertungen sind kein Zufall, denn dm setzt auf ein umfassendes Servicekonzept, konsequente Kundenorientierung [...] beispielweise muss – trotz guter Entwicklung und starker Performance – in einigen Dimensionen der Kundenbewertung Rückschläge verkraften. „Dynamic Pricing – also Preisschwankungen bei bestimmten Artikeln – können mehr

Vorbereitung aufs Fest-Geschäft

auch an eilige Shopper oder Silver Surfer, die eine klare Menüführung benötigen. 2. Frühzeitig Kundenbewertungen sammeln Rüsten Sie Ihre Seiten rechtzeitig mit Bewertungen. Shopbewertungen schaffen Vertrauen [...] oder Google-Anzeigen, spezielle Landingpages, Mailings oder in sozialen Medien veröffentlichte Kundenbewertungen. 7. Ausreichend Mitarbeiter einstellen Der Ansturm in der Weihnachtszeit ist für Sie als Händler mehr

Wertvolles Nutzerfeedback

beantwortet werden. Die Einbindung solcher Formate steigert die Conversions um 110 Prozent. Kundenbewertungen liefern wichtiges Feedback: CGC ist nicht nur ein wichtiges Verkaufsargument, sondern hilft [...] Marken auch, ihr Angebot zu verbessern. 64 Prozent der befragten Bazaarvoice-Kunden werten Kundenbewertungen systematisch aus und nutzen die gewonnenen Erkenntnisse, um ihre Produkte weiterzuentwickeln mehr