Das haben wir für Sie gefunden
Ihre Suche nach "Kaufverhalten" ergab 112 Treffer.
Onlinehändler die Nase vorn Da ihr Bedarf sich in Folge des Lockdowns veränderte, wurde das Online-Kaufverhalten der Verbraucher entsprechend vielschichtiger: Viele Amazon-Shopper gaben an, erstmals Produkte mehr
eröffnen zunehmend eigene Onlineshops und suchen die Nähe zum Kunden: Sie wollen mehr über das Kaufverhalten erfahren und Geschäfte ohne den Handel machen. Die Coronakrise und der E-Commerce-Boom befeuern mehr
unterstützen. © Ingenico Marketing Solutions Das Kaufverhalten von Verbrauchern beim Einlösen einer Gutscheinkarte. Bei näherer Betrachtung des Kaufverhaltens beim Einlösen einer Gutscheinkarte zeigt sich mehr
liege diese bei circa 15 Prozent, heißt es. „Das Coronajahr 2020 spiegelt sich eindrücklich im Kaufverhalten wider. Die Bedarfe der Konsumenten haben sich deutlich verschoben. Belletristik statt Reiseliteratur mehr