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Das haben wir für Sie gefunden

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Ökonomie des Netzwerks

Produktion bis hin zum Verkauf. Spezielle Methoden beispielsweise aus dem Supply Chain Management sowie dem Category Management helfen seit jeher bei der erfolgreichen Umsetzung. Somit wissen wir eigentlich schon [...] Themenfeldern wie Blockchain, Omnichannel, künstliche Intelligenz, Logistik, Category Management, Datenqualität und Daten­management auf. Erwartet werden etwa eintausend Entscheider aus der Industrie und dem Online- [...] technische Fortschritt im digitalen Zeitalter verläuft nicht mehr linear, sondern exponenziell. Customer Centricity treibt Unternehmen zu immer neuen Produktinnovationen und Services an, und Online- und mehr

An allen Touchpoints up to date

digitalen Raum gut aufgestellt zu sein, sind vorbei. Denn die Wege der Konsumenten durch die digitale Customer Experience verlaufen heute nicht mehr linear. 02.10.2018 © WDnet Studio / Digital Media Creation [...] sorgen für Verwirrung und stiften Chaos, so eine repräsentative Umfrage des Digital-Knowledge-Management-Anbieters Yext. Um das Thema auch aus Anbietersicht zu beleuchten, fand außerdem eine getrennte [...] getrennte Befragung von 200 Marketing-Verantwortlichen statt. Hinsichtlich der Frage, wie sich die Customer Experience in den letzten Jahren verändert hat, besteht zwischen Konsumenten und Marketing-Verantwortlichen mehr

Hallo, Mensch!

Hallo, Mensch! Chatbots erobern den Kundenservice: Um die Customer Experience zu verbessern, setzen Unternehmen vermehrt auf intelligente Software. Doch Kunden­wünsche sind oft kom­pliziert – die Bots [...] Handelsunternehmen wie Otto, Versicherungen oder Autokonzerne. Kein Wunder, denn laut einer Umfrage der Management- und Technologieberatung BearingPoint erwartet rund die Hälfte der Befragten vom Kundenservice [...] beraten oder komplexere Anliegen wie Reklamationen zu bearbeiten. Erklärtes Ziel von Otto ist es, die Customer Experience mithilfe der Bottechnologie noch weiter zu verbessern. Noch befolge der Bot einfach die mehr

Trüffel, Apps und Kochkurse

Verkauf von Mode. Später kamen noch Marketing und Personalmanagement hinzu, dann das Customer Relations Management – und schließlich das Thema Digitales. Wir versuchen, uns an allen Berührungspunkten ganz mehr