Das haben wir für Sie gefunden
Ihre Suche nach "Click&Collect" ergab 121 Treffer.
Events oder besondere persönliche Shopping-Erlebnisse passieren, sondern auch über Angebote wie Click & Collect oder Live Shopping“, erklärt Kai Hudetz, Geschäftsführer des IFH, mit Blick auf die Schlussf mehr
nche profitiert am ehesten von Click-and-Meet-Angeboten. Click and Meet am relevantesten bei Fashionkäufen Die beiden Cross-Channel-Services Click and Collect und Click and Meet werden von den Konsumenten [...] Coronapandemie Wie Click-and-Meet-Angebote bei Verbrauchern ankommen Der neue Corona Consumer Check des IFH Köln analysiert die Kundenakzeptanz von Click-and-Collect- und Click-and-Meet-Angeboten und belegt: [...] aktuell noch verhalten genutzt. Dabei ist Click and Collect nicht nur bekannter (82 Prozent), sondern wird auch öfter in Anspruch genommen (17 Prozent). Click and Meet ist dagegen 75 Prozent der Befragten mehr
nds Deutschland (HDE). Gewinner sind demnach Click-and-Collect-Modelle sowie Online-Marktplätze. 11.05.2021 © Ralph Peters / Imago Images Click and Collect gehört zu den Absatzkanälen, die in der Pandemie [...] andere, neue Wege zu suchen. Sehr gut angenommen haben die Verbraucher die Möglichkeit zum Click-and-Collect-Einkauf. Die Abholung vorbestellter Waren half vielen Händlern dabei, die Lockdowns zumindest [...] drei Viertel der Internetnutzer. Im vergangenen Jahr konnten die Händler in Deutschland über Click & Collect immerhin einen Umsatz in Höhe von 4,6 Milliarden Euro erzielen. Das entspricht einem Anteil von mehr
end geschlossen sind, rücken alternative Verkaufskanäle immer mehr in den Fokus. Neben Click & Collect und Click & Meet setzen einige Händler auch auf das interaktive Angebot Livestream-Shopping. Das Konzept: [...] bis 29-Jährigen zu verzeichnen. Zukunftspotenzial sehen vor allem Jüngere Im Vergleich zu Click & Collect und Click & Meet zeigen sich die befragten Nutzer vor allem vom innovativen Gedanken des Livestre [...] pings überzeugt (36 Prozent). Auch wird der Service als ähnlich bequem wie Click & Collect und genauso zielführend wie Click & Meet wahrgenommen. Deutlich schlechter schneidet Livestream-Shopping bei den mehr