Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Shop der Zukunft" ergab 101 Treffer.

Lebensmittelhandel
Die Perfektion des Kreises

Der Kunde mit seinen Wünschen soll radikal im Mittelpunkt stehen und irgendwann seinen ganz eigenen Shop konfigurieren können – nicht nur im Hinblick auf das Sortiment, sondern auch auf den Bestell- und [...] Rückmeldungen seiner 60 000 angemeldeten Kunden ein: zu neuen, bereits angebotenen oder für die Zukunft gewünschten Produkten, aber auch zum Bestellprozess an sich. Auf dieser Basis soll sich die Customer mehr

Interview
„Wir wollen dem Handel helfen, innovativer zu werden“

das Thema Social Commerce: Wie setze ich einen Shop auf? Was muss ich dabei beachten? Wie sieht die Anbindung im Hintergrund aus? Brauche ich neben dem Shop überhaupt noch eine eigene Website? Uns ist es [...] In Deutschland ist das in Berlin und Hamburg der Fall. Welche Vorteile hat es für Händler, einen Shop auf Facebook zu betreiben gegenüber einer Präsenz auf klassischen Market Places wie Amazon oder Ebay [...] Unternehmen, die über dieser Schwelle von 25 Prozent liegen, schauen wesentlich optimistischer in die Zukunft als diejenigen, die darunter liegen. Würden Sie sagen, dass Kunden heutzutage Wünsche und Erwartungen mehr

Check-out
Warum der Laden der Zukunft keine Kasse hat

Check-out Warum der Laden der Zukunft keine Kasse hat Im Rahmen einer repräsentativen Studie haben VR Payment und das EHI Retail Institute Konsumenten und Händler zur Zukunft des Check-outs im stationären [...] Blick auf neue Shop- und Kassen-Konzepte sind für Händler deshalb die Bereiche Automatisierung, Effizienzsteigerung und die Verfügbarmachung von Kapazitäten entscheidend. ► Der Laden der Zukunft hat keine Kasse [...] stationären Geschäft befragt. Ergebnis: die Zukunft ist kassenlos. 10.11.2020 © Teo Tegut testet derzeit mit Teo ein neues Konzept für einen kassenlosen Laden. Der Studie zufolge wird der Kassenbereich seitens mehr

Studie
Was Kunden beim Onlinekauf frustriert

Kunde darüber informiert und über den Fortgang seiner Bestellung auf dem laufenden gehalten werden. Shop-Betreiber unterschätzen der Studie zufolge zudem die Relevanz von vertrauensbildenden Elementen wie [...] it, deswegen einen Kauf abzubrechen? ► Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, den Onlineshop für zukünftige Einkäufe nicht mehr in Betracht zu ziehen? Die Ergebnisse sind in einem Whitepaper zusammengefasst mehr