Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Künstliche Intelligenz" ergab 130 Treffer.

Kundenkommunikation
In fünf Schritten zum fairen Einsatz von KI

Kundenkommunikation In fünf Schritten zum fairen Einsatz von KI Die Nutzung Künstlicher Intelligenz für Kundenservices wächst rasant. Das wirft Fragen nach der Verantwortung von Unternehmen für den fairen [...] Vielfalt im Blick: Sozial gerechte Modelle für KI sind die Zukunft kluger Kundenkommunikation. Künstliche Intelligenz (KI) kann den Kern gesellschaftlicher Konflikte und Ungerechtigkeiten nicht verschwinden mehr

Kundenservicebarometer 2021
Guter Kundenservice wichtiger als niedrige Preise

2019 waren es noch 73 Prozent. Zu erklären wäre dies mit einem steigenden Anspruch an die künstliche Intelligenz oder auch der Art der Anfrage. Komplexe Anfragen wie Reklamationen, welche mit 39 Prozent mehr

Inventurdifferenzen
„Diebe hatten wenig Gelegenheit, Läden zu betreten“

gelingen, etwa Warensicherungssysteme oder Analysetools, die Kamerabilder mittels einer Künstlichen Intelligenz auswerten und so verdächtiges Verhalten erkennen. Aber natürlich kosten solche Systeme ebenfalls mehr

Food Waste
Resteretter

Alexander Piutti nicht​ länger hinnehmen will: Der Gründer des Tech-Start-ups SPRK setzt auf Künstliche Intelligenz, um noch genießbare Ware umzuverteilen. Von Jens Gräber 03.08.2021 © SPRK Rettende Hände: [...] bringen, das inzwischen 20 Mitarbeiter beschäftigt. Mit diesen entwickelt Piutti eine von Künstlicher Intelligenz (KI) gesteuerte Umverteilungsplattform, die Akteure entlang der Lieferkette vernetzt. Die mehr