Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "IFH Köln" ergab 163 Treffer.

Qualifizierung
Wie die Pandemie Weiterbildungsprozesse verändert

wie eine Erhebung des IFH Köln zeigt. 13.07.2021 © stock.adobe.com Während der Pandemie haben viele Händler digitale Weiterbildungsangebote für ihre Mitarbeiter ausgebaut. © IFH Köln Die Coronapandemie hat [...] Weiterbildung während der Pandemie vorangetrieben haben. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Erhebung des IFH Köln, die für das von der Zentralstelle für Berufsbildung im Handel koordinierte Netzwerk „FlexNet Handel“ [...] Prozent) oder zur Kundenberatung (42 Prozent). Datenbasis: Für das Netzwerk „ FlexNet Handel “ hat das IFH Köln in einer quantitativen Erhebung 162 Verkäuferinnen und Verkäufer aus kleineren bis mittleren Unternehmen mehr

Handelsforschung
IFH: Viele sehen Einkaufs-Beschränkungen als Freiheitsverlust

Institut für Handelsforschung in Köln beschäftigt sich auch mit dem Thema Hamsterkäufe. © IFH © IFH © IFH Die aktuelle Ausgabe des neuen Corona Consumer Check des IFH zeigt, dass außerordentliche Vorratskäufe [...] Handelsforschung IFH: Viele sehen Einkaufs-Beschränkungen als Freiheitsverlust Die erste Auswertung des IFH Köln widmet sich den Themen Hamsterkäufe, eingeschränkte Einkaufsmöglichkeiten und Abhilfe über mehr

Amazon
Handelsumsatz des Riesen erreicht neue Höhen

im Vergleich zum Vorjahr durchschnittlich jeden Tag um 31 Millionen Euro zugelegt, so die IFH-Erhebung. © IFH Köln Die Marktmacht Amazons nimmt weiterhin zu. Jeder zehnte Euro im Nonfood-Handel insgesamt [...] chstums von knapp 15 Milliarden Euro im Vorjahr entfallen auf Amazon, so eine neue Erhebung des IFH Köln. Fast alle Onlineshopper in Deutschland kaufen auch bei Amazon. 06.07.2021 © Daimler Im Coronajahr [...] Jeff Bezos gerade den Chefposten beim Onlineriesen geräumt hat, schauen die Handelsforscher des IFH Köln noch einmal genauer hin. Die „Zahlen, Daten und Fakten“ zu Amazon belegen eindrücklich die Dominanz mehr

Lebensmitteleinzelhandel
Supermarkt der Genossen

einen Trend, sagt Eva Stüber, Mitglied der Geschäftsleitung beim Institut für Handelsforschung Köln (IFH Köln). „Es geht um Nachhaltigkeit, auch in ihrer sozialen Dimension. Kundinnen und Kunden möchten [...] ein, sondern verpflichtet sich zudem zu einer Schweißeinlage in Form aktiver Mitarbeit im Markt. © IFH Köln „Kundinnen und Kunden ­möchten sich einbringen, ­verstehen, woher die Dinge kommen, Teil einer [...] Gemeinschaft werden.“ Eva Stüber, Mitglied der Geschäftsleitung beim Institut für Handelsforschung Köln (IFH) Der Anspruch ist hoch: Zu einer „lebenswerten Welt heute und morgen“ will der Foodhub München beitragen mehr