Das haben wir für Sie gefunden
Ihre Suche nach "Kundenbewertungen" ergab 33 Treffer.
für das Management der Kundeninteraktion an. Händler sollen damit so schnell wie möglich auf Kundenbewertungen reagieren, damit etwa ein schlechtes Reputation-Management nicht die „Near-me-Brand-Experience“ mehr
zufrieden, während dieser Wert im stationären Einzelhandel sogar 66 Prozent beträgt. Die besten Kundenbewertungen unter den häufiger genutzten Shopping-Plattformen erhalten aktuell: Notebooksbilliger.de (77 mehr
Artikel, bevor sie sie online kaufen. Jüngere Generationen werden höchstwahrscheinlich von Kundenbewertungen beeinflusst. Deutsche Onlineshopper suchen bei ihrer Recherche nach Informationen über Produktpreise mehr
der Befragten der Auffassung, dass sich ein ausgezeichneter Kundenservice positiv auswirkt. Kundenbewertungen, Fotos und personalisierte Empfehlungen sind laut der Studie für fast ein Viertel der deutschen mehr