Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "E-Commerce" ergab 643 Treffer.

Branchencheck
„Quick Commerce birgt großes Potenzial“

Branchencheck „Quick Commerce birgt großes Potenzial“ Schnelllieferdienste wie Getir, Gorillas oder Flink boomen. E-Commerce-Experte Jochen Krisch über die Trag­fähigkeit des Modells, die Kapitalgeber [...] ital-Unternehmen, die beim Thema E-Food hierzulande einen Rückstand und ein entsprechend großes Marktpotenzial erkennen – sicherlich das größte im ­Bereich E-Commerce. Es geht ihnen darum, das Marktsegment [...] künftigen Marktführer zu kreieren, wird erst die Zukunft zeigen. Schnelllieferdienste stellen per E-Bike und E-Roller zu, verleihen sich damit ein nachhaltiges Image. Was tragen sie tatsächlich zum Klimaschutz mehr

Studie
Wer den E-Commerce-Markt in Deutschland dominiert

entfallen einstellige Umsatzanteile. © EHI/Statista Marktplätze gewinnen im E-Commerce immer mehr an Bedeutung, wie Lars Hofacker, E-Commerce-Experte beim EHI, erklärt: „Mehr als jeder zweite Onlineshop verkauft [...] Studie Wer den E-Commerce-Markt in Deutschland dominiert Der Gesamtumsatz der Top-1.000-Onlineshops kratzte im Umsatzjahr 2020 an der 70-Milliarden-Marke, wie eine gemeinsame Studie des EHI Retail Institute [...] Prozent). Das Ranking der umsatzstärksten Onlineshops führt Branchenprimus amazon.de mit einem Netto-E-Commerce-Umsatz von 13,9 Mrd. Euro (ohne Service-Umsätze, Umsätze durch den Kauf aus dem Ausland sowie Umsätze mehr

Die Zukunft des Bezahlens
Die sechs wichtigsten Paymenttrends am Point of Sale

29.04.2022 © Getty Images/Miakievi Bezahlmöglichkeiten und -technologien wandeln sich sowohl im E-Commerce als auch am Point of Sale. © Die Hoffotografen Ulrich Binnenbössel ist Paymentexperte des Hand [...] Handelsverbands Deutschland. Während das Angebot unterschiedlicher Zahlungsweisen im E-Commerce schon seit Jahren ein wesentlicher Faktor für erfolgreiche Kaufabschlüsse ist, gilt das inzwischen auch für den mehr

Payment
„Das Vertrauen in digitales Geld basiert auf Cash“

Digitalisierung geht leider einher mit dem Schwund von Anonymität. Um das Datendefizit gegenüber dem E-Commerce wettzumachen, geben klassische Händler und Hersteller zunehmend eigene Apps heraus, mit denen mehr