Das haben wir für Sie gefunden
Ihre Suche nach "DIY-Branche" ergab 31 Treffer.
verlieren. Die Relevanz der einzelnen Marketingmaßnahmen variiert allerdings in den unterschiedlichen Branchen des Handels stark. Im Lebensmitteleinzelhandel, einer der intensivsten Nutzer von Prospekten und [...] Werbeformen, verliert die gedruckte Werbung bis 2024 mit 15,7 Prozent noch am wenigsten. In den Bereichen DIY und Einrichten steht ein Bedeutungsverlust von 22,8 Prozent bevor, im Feld Mode- und Accessoires von [...] teilgenommen haben. Es handelt sich um überwiegend große filialisierte Handelsunternehmen aus sieben Branchen. Die Studie wurde unterstützt von Mediendienstleister Laudat. mehr
Ines Knauber-Daubenbüchel Der Verdrängungswettbewerb im Do-it-yourself-Handel (DIY) ist hart, schon die Branchenbezeichnung ist ein Hinweis auf die Herausforderung. Denn gerade Heimwerker und handfeste [...] erzählt Ines Knauber-Daubenbüchel. Während Herbert, ein Pionier der DIY-Branche in Deutschland und langjähriger Vorsitzender des Branchenverbands, die Handelssparte vorantrieb, hatte die Juniorchefin früh erkannt [...] dem Handelsverband Heimwerken, Bauen und Garten (BHB) wird sich der Marktanteil des Onlinehandels im DIY von derzeit rund fünf Prozent bis zum Jahr 2030 verfünffachen. Überdies ist eine Intensivierung der mehr
Entwicklungen für die Zeit nach dem Lockdown voraus: Umkehr der Branchen-Gewinner: Die Coronaphase hat besonders die Branchen Möbel-/Interieur, den DIY-Handel, Haushaltswarengeschäfte und klassischerweise den [...] Prozent. Dabei sind allerdings auch der extrem erfolgreiche Onlinehandel und der stark gewachsene DIY- und Lebensmittel-Handel mit eingerechnet. Was passiert also 2021? Was letztes Jahr von vielen vorhergesagt [...] anbricht, wird allerdings besonders der Modehandel im Fokus stehen – und dabei die bisherigen Gewinnerbranchen für eine längere Zeit ablösen. Lokale Ökosysteme wachsen stark: Der Besuch von kleinen lokalen mehr
Retail Institute CIOs und IT-Leiter in 97 großen deutschen Handelsunternehmen aus den Branchen Food, Fashion, DIY und Consumer Electronics per Video-Anruf. mehr