Anzeige

Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Customer Relationship Management" ergab 39 Treffer.

Maßgeschneidert und mobil

elementar für den Aufbau einer direkten Beziehung zum Kunden, fasst Salesforce, Anbieter von Customer-Relationship-Management-Software, das Ergebnis einer internationalen Befragung von 6.000 Konsumenten zusammen mehr

Gastbeitrag
Wie zeitgemäße Kundenbindung für Händler funktioniert

und Marke kristallisiert sich zu einer der wichtigsten Zielgrößen des Markenmanagements heraus. Customer Empowerment lautet die neue Zauberstrategie und meint die Stärkung der Kundenbeziehung durch mehr [...] Kundengruppen-Durchdringung, Storebrand-Bindung, Vertriebsunterstützung sowie Support des Category Managements. Die Beziehung zwischen Kunden und dem stationären Handel digitalisiert sich zunehmend, wobei beide [...] che gewinnt der Shop zudem eine wachsende Basis an First-Party-Data, die Vertrieb und Category Management dienen. Diese eigene Datenbasis, zentral im Hub gespeichert und angereichert, ermöglicht einen mehr

Digitale Interaktion mit Kunden

Doch Unternehmen hinken dieser Entwicklung hinterher. Ihr Customer Touchpoint Management wird den neuen Anforderungen nicht gerecht und die Customer Centricity ist mehr Wunsch als Wirklichkeit. 12.10.2016 [...] 2016 © Fotolia Um die Herausforderungen und den Status des Customer Touchpoint Managements (CTM) und der Customer Experience Orientierung in Unternehmen zu untersuchen, wurden 135 Manager verschiedener Branchen [...] den Bereichen. „Silos sowie mangelnde Strukturen und Prozesse machen ein konsistentes Customer Touchpoint Management unmöglich“, resümiert Unternehmensberater Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch. Und: „Die Devise mehr

Pluralisierung der Plattformen

persönliche Beratung – die ganze Brand stellt Müller von der Sortimentsgestaltung über das Customer Relationship Management bis zur Neugestaltung des Logos auf den Kopf. Künstliche Intelligenz (KI) spielt in mehr